SC Paderborn-Arminia

  • Zitat

    Original von BBlue
    So mies Fischer auch ist. Schuld am Gegentreffer waren dann doch wohl eher Di Gregorio u. Bölstler. Oder ich bin blind....und weiter gehts :lol:


    Böstler war Außen


    Di Go Vor und Fischer hinter dem Schützen, nur das Fischer sich nicht bewegt hat, nicht mal ansatzweise. Maximal hat Er den Kopf gedreht um das Tor zu sehen :D


    Und wenn der Ball da hin kommt und Du als Innenverteidiger EINEN Meter dahinter stehst, dann hast Du verdammt nochmal druck auf den Stürmer auszuüben....

  • Zitat

    Original von Naja
    Naja, wenigstens hört man nur uns.



    ja,das ist ja wohl auch unsere abschiedstournee.. so steigen wir ab. und 3.liga heißt wohl insolvenz.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von THans
    Di Go Vor und Fischer hinter dem Schützen, nur das Fischer sich nicht bewegt hat, nicht mal ansatzweise. Maximal hat Er den Kopf gedreht um das Tor zu sehen :D


    Man könnte sagen: Da stimmte die Zuordnung nicht. Naja, kann mal passieren, wir sind ja erst am Anfang der Saison, da läuft noch nicht alles rund.

  • Zitat

    Original von pavel kuka



    ja,das ist ja wohl auch unsere abschiedstournee.. so steigen wir ab. und 3.liga heißt wohl insolvenz.







    ...geh schonmal vor ..XD


    :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Man könnte sagen: Da stimmte die Zuordnung nicht. Naja, kann mal passieren, wir sind ja erst am Anfang der Saison, da läuft noch nicht alles rund.


    Ich hoffe Du meinst das nicht ernst.......

  • Sagt mal, spielt Guela zentral oder bilde ich mir das ein?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Gegen Duisburg kommen max. 8.000 Zuschauer...


    davon aber min. 4000 aus Kentschburg

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Doch, massenweise. Schildesche, Altenhagen, Untersiffelhofen.



    so sicher wär ich mir da nicht...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Naja
    pavel kuka: Und sonst ist sowieso einfach alles scheiße!
    Ich jedenfalls hoffe! :hi:



    was..?!
    bist du auch so ne pissbirne?!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Wir erschrecken momentan höchstens die Bandenwerbung mit unseren Flanken! Aber wir sind wenigstens ein gern gesehener Gast, lassen immer schön Punkte da...


    Ich weiß gar nicht wieviel man als Arminia Fan noch ertragen muß! ;(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nicht eine Torchance.... Meine Güte ich habe mich über Frontzecks Gegurke aufgeregt, habe Gerstners konzeptlose Spielweise ertragen, aber das hier, das ist einfach kein Fußball. Das ist gar nix. Furchtbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!