SC Paderborn-Arminia

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Sorry war Sarkasmus.


    Schon klar. Wir haben vielleicht zwei, drei Zweitligareife Spieler, mehr nicht. Eilhoff, Feick, dann lange nichts.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das kommt zum Beispiel daher, dass Du gegen den Verein wettest. Das würde ich auch nach der 20. Niederlage in Folge nicht machen.


    STEFAN, das ist pure VERZWEIFLUNG!!!
    schau dir doch mal diesen club an! total kaputt :(


    wenn ich n "troll" wäre: warum sollte ich immer wieder hier sein?
    das macht keinen sinn. stumpfe provokation?! QUATSCH!
    ich will einfach nicht, dass der DSC in 9 monaten tot ist...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    such dir einfach ne arbeit, patty, anstatt dir von meinen steuern internetzugang, bier und livestreams zu finanzieren. danke!


    und nun: MACH DEN KOPP ZU!


    Wieso musst du eigentlich immer gleich persönlich werden?
    Zum :kotzen: sowas...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also es gibt 2 gute Sachen


    wir brauchen nur 1 Tor für einen Punkt, und die Arminen Fans sind mal wieder der beste Mann am Platz.....


    Und Quaner macht zumindest Hoffnung

  • Nun gut, ich muss jetzt mal ne saudumme Frage stellen, weil ich bisher noch kein Spiel live gesehen habe:


    Das heute... ist das Arminias momentante normale Spielweise oder gab es in dieser Saison Matches, in denen wir besseren Fußball gespielt haben?


    Weil: Das war nichts!

  • Zitat

    Original von THans
    Also es gibt 2 gute Sachen


    wir brauchen nur 1 Tor für einen Punkt...


    Ja, im Normalfall ist noch nichts verloren, und gelegentlich spielen wir ja mal eine brauchbare Halbzeit. Vielleicht kommt das gleich...

  • Mann sieht einfach,das die Mannschaft keine Qualität hat.Die Offensivkräfte spielen in ihrer verzweiflung nur foul.Sehr viele Fehlpässe.Das sieht nicht mal nach Augenhöhe sus.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat

    Original von THans


    Und Quaner macht zumindest Hoffnung


    Das meinst du ironisch, oder?


    Andererseits hast du auch nicht geschrieben, auf was er Hoffnung machen soll.

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    such dir einfach ne arbeit, patty, anstatt dir von meinen steuern internetzugang, bier und livestreams zu finanzieren. danke!


    und nun: MACH DEN KOPP ZU!


    Keine Sorge ich lebe nicht von deinen Steuergeldern XD


    Versteh das doch Pavel....Ich mag dich mit deiner einstellung einfach nicht..Das ist alles. Ansonsten Unterstützen wir beide die Blauen das ist doch auch schon was...


    Wenn ich das gefühl habe jemand wird zu unrecht angegangen (DSC) dann Verteidige ich das. Das mache ich sogar bei meiner MAMA oder meiner Freundinn also, nimm dich nicht so ernst...Ich habe einfach eine andere Meinung, nicht mehr und nicht weniger...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Naja
    Nun gut, ich muss jetzt mal ne saudumme Frage stellen, weil ich bisher noch kein Spiel live gesehen habe:


    Das heute... ist das Arminias momentante normale Spielweise oder gab es in dieser Saison Matches, in denen wir besseren Fußball gespielt haben?


    Weil: Das war nichts!


    Sagen wir's mal so: Die Tabelle lügt nicht.

  • Zitat

    Original von Dst


    Wieso musst du eigentlich immer gleich persönlich werden?
    Zum :kotzen: sowas...




    also, ich packs nimmer...


    schau dir mal meine beitragshistorie an!


    NE ein böses wort gegen irgendwen.


    was mußte ich mir von patty an persönlichen diffamierungen bislang alles anhören?!



    ES REICHT JETZT!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Das einzig gute ist,dass wir nur 0:1 hinten liegen. Ich versteh nicht,was da los ist. Von Spieltag zu Spieltag sollten wir doch eigentlich besser werden und mal "eingespielt" sein? :wall: :pillepalle:


    Und dann wieder dieses ewige Gelaber,Dennis Eilhoff mit einer spitzen Parade...der stand 4 Meter vor dem Tor und die kommt mitten aufs Tor,wenn der den nicht hält ist es wieder der super gau. :wall: :wall:

  • :wall:
    ich habe echt die schnauze voll!


    zum :kotzen:
    wissen die eigentlich das man nur gewinnen kann, wenn man nach VORNE spielt und versucht ein Tor zu erzielen? Die Gegner können sich ja echt den Torwart sparen! Was die sich in den 7. Spielen zusammengurken... :rolleyes:


    Eine Frechheit, so ein gestümper...da waren ja Ende der 80er die Oberligaspiele mit Knehans,Braunschweig besser....


    So eine Scheisse...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von THans
    Also es gibt 2 gute Sachen


    wir brauchen nur 1 Tor für einen Punkt, und die Arminen Fans sind mal wieder der beste Mann am Platz.....


    Und Quaner macht zumindest Hoffnung


    WORD!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Momo


    Das meinst du ironisch, oder?


    Andererseits hast du auch nicht geschrieben, auf was er Hoffnung machen soll.


    Hoffnung das Neuville mal richtig läuft, Hoffnung das sich Guela oder Ableski mal anbietet ggf sogar zu einem Doppel Pass. Das hatte Quaner am Anfang mal probiert..........

  • trotzdem, es waren 40 von 45 min absolut 2tliga untauglich. Die Paddelbirnen sind doch ebenso schwach. Wo ist das Derbyfeeling, wo das Gefühl eine alles versuchende Mannschaft zu sehen??


    Dieser Fischer spielt Pässe das ist unfassbar. Und er darf immer wieder.


    Hoffentlich werden wir von diesem Elend (wie auch immer) schnellstens befreit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!