SC Paderborn-Arminia

  • Fürs..Protokoll...Puttowski = DRECK!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber sich das als Trainer gefallen zu lassen und nicht in der HZ 2-3 mal auszuwechseln, das spricht schon Bände!


    Im Moment sieht es in der Tat so aus, als hätte man das Spiel in der 2. Minute verloren. Sowas nennt man Offenbarungseid. Man erkennt ja nichtmal, dass irgendwas geändert wurde oder man sich was vorgenommen hat.


    Wenn auf der Bank auch keine Leuchten sitzen...

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von PattyG
    Fürs..Protokoll...Puttowski = DRECK!!!


    Sorry ich finde der ist sogar noch recht Arminiafreundlich - Er könnte manches auch deutlicher Ansprechen

  • Meinte das eher in dem Sinne als "Zeichen setzen"!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von PattyG
    Fürs..Protokoll...Puttowski = DRECK!!!


    Den mochte ich damals bei RTL's Anpfiff schon nicht. Klingt immer so, als ob er gleich einschläft.

  • Zitat

    Original von Naja


    Den mochte ich damals bei RTL's Anpfiff schon nicht. Klingt immer so, als ob er gleich einschläft.


    Bei dem gebolze, wer will es Ihm verdenken :D

  • Bin mal gespannt, wann das erste richtige Frustfoul kommt. Hatten ja schon lange keine rote Karte mehr.


    Und Pottofski spricht immer so!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bin mal gespannt, wann das erste richtige Frustfoul kommt. Hatten ja schon lange keine rote Karte mehr.


    Geh mich wech mit das...

    ROCK IT !

  • yo das er mustafi für abelski bringt ist schon hart

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der These, dass es Woche für Woche schlechter wird, möchte ich vehement widersprechen.


    Gebe ich dir Recht, ab zu zu gibt es ja auch Englische Woche. Dann verschlechtern wir uns etwas schneller ;(

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Oha, also ich glaub, das war grad kein Abseits!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!