Fürs..Protokoll...Puttowski = DRECK!!!
SC Paderborn-Arminia
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber sich das als Trainer gefallen zu lassen und nicht in der HZ 2-3 mal auszuwechseln, das spricht schon Bände!Im Moment sieht es in der Tat so aus, als hätte man das Spiel in der 2. Minute verloren. Sowas nennt man Offenbarungseid. Man erkennt ja nichtmal, dass irgendwas geändert wurde oder man sich was vorgenommen hat.
Wenn auf der Bank auch keine Leuchten sitzen...
-
Mustafi
-
-
Zitat
Original von PattyG
Fürs..Protokoll...Puttowski = DRECK!!!Sorry ich finde der ist sogar noch recht Arminiafreundlich - Er könnte manches auch deutlicher Ansprechen
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Wenn auf der Bank auch keine Leuchten sitzen...
Mustafi für Abelski!!!! Jetzt gehts los!!!!
-
Meinte das eher in dem Sinne als "Zeichen setzen"!
-
-
Rotter 2.0 kommt wie geil
-
Zitat
Original von PattyG
Fürs..Protokoll...Puttowski = DRECK!!!Den mochte ich damals bei RTL's Anpfiff schon nicht. Klingt immer so, als ob er gleich einschläft.
-
Bollmann ist echt frustriert. Wenigstens einer, dem die Verliererei was ausmacht.
-
-
Zitat
Original von Naja
Den mochte ich damals bei RTL's Anpfiff schon nicht. Klingt immer so, als ob er gleich einschläft.
Bei dem gebolze, wer will es Ihm verdenken
-
Bin mal gespannt, wann das erste richtige Frustfoul kommt. Hatten ja schon lange keine rote Karte mehr.
Und Pottofski spricht immer so!
-
Zitat
Bin mal gespannt, wann das erste richtige Frustfoul kommt. Hatten ja schon lange keine rote Karte mehr.Geh mich wech mit das...
-
-
yo das er mustafi für abelski bringt ist schon hart
-
UWE RAPOLDER
-
12.710!
-
-
Zitat
Original von M_X
UWE RAPOLDERSitzt der auf der Bank ?
-
Zitat
Der These, dass es Woche für Woche schlechter wird, möchte ich vehement widersprechen.Gebe ich dir Recht, ab zu zu gibt es ja auch Englische Woche. Dann verschlechtern wir uns etwas schneller
-
Oha, also ich glaub, das war grad kein Abseits!
-
-
Die schwarz-weiße Kapitänsbinde von Neuville hat was von Trauerflor, paßt zum Gesamtbild...
-
ich hoffe das er bald auf der bank sitzt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!