Hernandez
SC Paderborn-Arminia
-
-
so nun ein 17-jähriger.
Hernandez macht zwei Stück -
Ich brech zusammen . Hat Ziege 'ne SMS von Magath bekommen
-
-
unser neuerU18 Nationalspieler...
-
Wenn es das ist was Neuville unseren Spielern beibringt, bzw die sich von ON abgucken sollen....... na dann schönen dank
-
Wir nehmen einen Punkt mit !
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
unser neuerU18 Nationalspieler...Weniger als nichts kann er auch nicht machen.
-
Zitat
Original von Dst
Hernandezwer ist bersat? wir haben hernandez...
bestimmt als dank für die nominierung in die U19 der Hubreschjungs
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Wir nehmen einen Punkt mit !Meinste die blitzen den Mannschaftsbus auf der Rückfahrt?
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Weniger als nichts kann er auch nicht machen.
Du triffst heute VOLL mein Humor Zentrum...^^
-
Entweder verbrennt er sich die Finger oder er hat ein goldenes Händchen. Aber ob das alles so passt?
-
Zitat
Original von THans
Meinste die blitzen den Mannschaftsbus auf der Rückfahrt?
Mir war gerade so...so...so positiv
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Ich brech zusammen . Hat Ziege 'ne SMS von Magath bekommenja, der Ziege hat Kontakt....
-
das sieht böse aus und riecht sportlich nach 3.liga ... hoffentlich auch finanziell
-
Irgendwie kann man den Eindruck kriegen, als ob Paderborn hinten liegt und wir eine knappe Führung über die Zeit bringen müssen.
-
gott sei dank macht der ksc das 1:1 in ingoldstadt...dann können die schanzer nicht wegziehen
-
Bolle der Goalgetter...
-
Ey, es kann ja wohl nicht sein, dass wir ein 0:2 brauchen, um endlich mal nen bisschen Fußball zu spielen. Auf einmal gehts ja halbwegs! (Man ist ja schon mit Wenig zufrieden)
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Auf einmal gehts ja halbwegs!Findest Du? Bist ja ganz schön bescheiden geworden.
-
Zitat
Original von Schnapper
99mal geht´s mit der Faust gut, 1mal nicht, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß (Hand)...
einerseits richtig. Halbhohe Bälle faustet man aber nicht in der Vorwärtsbewegung. Entweder habe ich Auge, und lasse den Ball durchlaufen, da ich sehe, das Außen keine anderer Spieler kommt, oder ich gehe richtig hin, und räume ggf. ab.
Aber nicht so. Aber wenn es kacke läuft, das läuft's kacke.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!