SC Paderborn-Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von PattyG
    Wenn ich CZ in Radio Bielefeld richtig verstanden habe,

WILL DER RAUSGESCHMISSEN WERDEN!!!

PFUUI!!!

Muss GW halt mal ein paar Euro locker machen für die Abfindung. Könnte besser investiertes Geld sein als noch einen miesen Kicker zu holen.

• Zitat

Original von PattyG

PFUUI!!!

Was hatter denn erzählt das du das denkst?

• und täglich grüßt das Hotte...

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von PattyG

PFUUI!!!

ich habe das aber genau so verstanden - einfach hilflos! trotzdem mag ich den ziege...aber ohne kohle nix l

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Ziege sagte gerade bei Radio Bielefeld: Die Fans sollten nicht rufen, wir wollen euch kämpfen sehen, sondern wir wollen euch Fußballspielen sehen. Wir haben mit Fußball nichts zu tun und er sagte auch das es an ihm liegt, dass die Mannschaft nicht richtig eingestellt war. Die Spieler sind wohl nicht Zweitligareif. Ziege glaubt das die Mannschaft in der zweiten Liga mitspielen kann, nur die Spieler haben das bisher nicht umgesetzt. Selbstkritik in der Öffentlichkeit zu üben ehrt ihn sehr und nicht die Mannschaft an den Pranger zu stellen. Aber bis zum nächsten Spiel sollten die Spieler ihre Zeit mit Magath verbringen. Oder Ziege sollte sie so rannehemn das sie sich nach Magath sehnen würden.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Anstoss

Er hat davon gefaselt, das DER OFFENSICHTLICHE Mann zur konsequenz gezogen werden muss!

Er hat sich auch die Schuld gegeben...

...er hätte die mannschaft wohl nicht überzeugend auf das DERBY einstellen können..etc.

IMO war das eine Bitte, Entlassen ZU WERDEN....

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Dann kann die Süd ja mal geschlossen singen: "Wir wollen Euch Tici-Taci spielen sehen!" :rolleyes:

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Zitat

Original von Anstoss

Er sagte sinngemäß, dass er keine Angst vor einem Rauswurf hat und das es für ihn logisch wäre das schwächste Glied der Kette auszuwechseln. Er gab sich die Schuld an der Einstellung der Mannschaft.

dann

• Zitat

Original von FDS Armine
    Ziege sagte gerade bei Radio Bielefeld: Die Fans sollten nicht rufen, wir wollen euch kämpfen sehen, sondern wir wollen euch Fußballspielen sehen.

Er meint wohl, die Mannschaft habe genug spielerisches Potential, um einen Gegner wie Paderborn spielerisch besiegen zu können. Das sehe ich anders. Spielerisch ist keine Mannschaft der zweiten Liga schwächer. Auch Ingolstadt nicht. Da hilft nur bedingungsloser Kampf, aber das kann und will Ziege der Mannschaft scheinbar nicht vermitteln.

PS Der Mann ist komplett ratlos und ich prophezeie hiermit, beim nächsten Spiel sitzt jemand anderes auf der Bank.

• Zitat

Original von Raju
    [B]und täglich grüßt das Hotte...[/B]

Das stimmt nicht.

Hotte hat sich die ganzen Monate zurück gehalten.

Aber diesen Post möchte ich am Liebsten nochmal ganz dick unterstreichen.

Jedes Kreisliga B - Spiel macht mehr Spaß als dieser Scheiß, den wir seit Wochen ertragen müssen.

• Ohh Mann ,als Armine macht man was mit!!!

Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende!!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Er meint wohl, die Mannschaft habe genug spielerisches Potential, um einen Gegner wie Paderborn spielerisch besiegen zu können. Das sehe ich anders. Spielerisch ist keine Mannschaft der zweiten Liga schwächer. Auch Ingolstadt nicht. Da hilft nur bedingungsloser Kampf, aber das kann und will Ziege der Mannschaft scheinbar nicht vermitteln.

PS Der Mann ist komplett ratlos und ich prophezeie hiermit, beim nächsten Spiel sitzt jemand anderes auf der Bank.

Merkwürdigerweise habe ich auch das komische Gefühl nach den beiden Interviews mit CZ und Wilfried Lütkemeier bekommen. Wilfried Lütkemeier faselte etwas von CZ sein vernünftig genug und wir werden uns in Ruhe zusammensetzt. Das betonte Wort Ruhe sagt schon einiges aus und wenn dem Trainer nachgesagt wird, er sei vernünftig spricht das auch Bände.

Edit: wenn D`dorf morgen in Osna verleirt wird einfach Norbert Meier mit CZ getauscht :baeh:

dann

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Zitat

Original von FDS Armine
    Merkwürdigerweise habe ich auch das komische Gefühl nach den beiden Interviews mit CZ und Wilfried Lütkemeier bekommen. Wilfried Lütkemeier faselte etwas von CZ sein vernünftig genug und wir werden uns in Ruhe zusammensetzt. Das betonte Wort Ruhe sagt schon einiges aus und wenn dem Trainer nachgesagt wird, er sei vernünftig spricht das auch Bände.

Ich frage mich nur, wer sich so ein Himmelfahrtskommando antut. Das kann ja nur jemand sein, der vollkommen verzweifelt ist, weil er seit Jahren keinen Job gekriegt hat. So jemand wie Andreas Brehme. :lol:

• Zitat

Ich frage mich nur, wer sich so ein Himmelfahrtskommando antut. Das kann ja nur jemand sein, der vollkommen verzweifelt ist, weil er seit Jahren keinen Job gekriegt hat. So jemand wie Andreas Brehme. :lol:

Ohne Mios für den Kader geht mal gar nichts...

Frank Pagelsdorf

+++ Baustelle +++

Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

• Vielleicht gibt es wirklich das nötige Geld für einen Trainerwechsel.Wenn Weber da etwas in Aussicht stellt.Aber ich wäre wirklich sehr gespannt,welcher Trainer bereit wäre diese Truppe zu übernehmen.

• Zitat

Wenn D`dorf morgen in Osna verleirt wird einfach Norbert Meier mit CZ getauscht, so sparen beide Vereine die Weiterzahlung der Gehälter :baeh:

dann

• Zitat

Original von Roque
    Ich denke auch das Ziege die Mannschaft überfordert.Das einzige was jetzt helfen würde,wäre hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott.

ist das nicht wie im jeden spiel???? :rolleyes:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!