1860 - Arminia
-
-
Wo ist das eine Besserung ...der Gegner ist schwächer ja... aber hätten die 60 er die Leistung von den Duisburgern am Montag würde es genauso stehen wie am Montag!
-
Zitat
Original von King Kneib
Gut, dass der Lauth so ne Wurst ist.
Hör mal - der war mal Nationalspieler
-
-
Die Chance war sehr ähnlich zu einem der Duisburger Tore. Daran müssen wir arbeiten, nach solchen Spielverlagerungen hin und her klappt das defensive Verschieben nicht richtig.
-
Das Zweikampfverhalten ist ja mal wieder unterirschied. Die gewinnen ja keinen einzigen.
-
Der Druck wächst so langsam an.
-
CZ muss wechseln!!
-
Gelb für fischer...
-
Berisha - höchstpeinlich.
-
Berisha
-
Berisha muss mal runter
-
Zitat
Original von Ghost1
Wo ist das eine Besserung ...der Gegner ist schwächer ja... aber hätten die 60 er die Leistung von den Duisburgern am Montag würde es genauso stehen wie am Montag!Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Ich sehe schon eine Verbesserung, unjd zwar im Zweikampfverhalten, was in der zweiten Liga elementar wichtig ist.Nach vorne ist allerdings immer noch tote Hose. Gerde aussichtsreicher Konter über Guela und Berisha. Aber B. macht rein gar nichts draus.
-
Wen willst du bringen Sako^^
-
Hey, waren da gerade Bielefeld Bielefeld rufe zu hören?
Wieviele sind denn dort? -
Zitat
Original von Ghost1
Wen willst du bringen Sako^^ja
-
muss berisha mehr machen...
-
Nach vorne geht wie immer nichts. Mein Gott, hätten wir bloß einen fähigen Stürmer.
-
Ich bin mir nicht sicher ob das für CZ reichen wird!
Der Gegner ist schwach,wo willst du mal auswärts gewinnen wenn nicht hier und jetzt????? -
-
Heidi kommt
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Nach vorne geht wie immer nichts. Mein Gott, hätten wir bloß einen fähigen Stürmer.Das ist wohl war. Diddy bringt wirklich wieder eine recht gute Leistung, aber ansonsten tote Hose.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!