Congstar Freundschaftswerbung

1860 - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von freakypit
    Saudusel in der 64. Oder Unvermögen der 60er ...

Gut, dass der Lauth so ne Wurst ist.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Wo ist das eine Besserung ...der Gegner ist schwächer ja... aber hätten die 60 er die Leistung von den Duisburgern am Montag würde es genauso stehen wie am Montag!

• Zitat

Original von King Kneib

Gut, dass der Lauth so ne Wurst ist.

Hör mal - der war mal Nationalspieler :D :D

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Die Chance war sehr ähnlich zu einem der Duisburger Tore. Daran müssen wir arbeiten, nach solchen Spielverlagerungen hin und her klappt das defensive Verschieben nicht richtig.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Das Zweikampfverhalten ist ja mal wieder unterirschied. Die gewinnen ja keinen einzigen. :wall:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Ghost1
    Wo ist das eine Besserung ...der Gegner ist schwächer ja... aber hätten die 60 er die Leistung von den Duisburgern am Montag würde es genauso stehen wie am Montag!

Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
    Ich sehe schon eine Verbesserung, unjd zwar im Zweikampfverhalten, was in der zweiten Liga elementar wichtig ist.

Nach vorne ist allerdings immer noch tote Hose. Gerde aussichtsreicher Konter über Guela und Berisha. Aber B. macht rein gar nichts draus.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Hey, waren da gerade Bielefeld Bielefeld rufe zu hören?
    Wieviele sind denn dort?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ich bin mir nicht sicher ob das für CZ reichen wird!
    Der Gegner ist schwach,wo willst du mal auswärts gewinnen wenn nicht hier und jetzt?????

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Nach vorne geht wie immer nichts. Mein Gott, hätten wir bloß einen fähigen Stürmer.

Das ist wohl war. Diddy bringt wirklich wieder eine recht gute Leistung, aber ansonsten tote Hose.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!