ZitatOriginal von blauer-mann
Ich finde das Auftreten der Vereinsoberen einfach traurig. Wie kann man einen Trainer vor einem Spiel an den Pranger stellen und sagen "wenn du hier nicht gewinnst, bist du weg"? Sowas hat man gefälligst intern zu regeln und nicht so, dass es Mannschaft und Umfeld weiß.
Was soll die Truppe, die eh völligst verunsichert ist, denn von sowas halten und wie soll sie darauf reagieren? Dadurch wird die Mannschaft nur noch mehr verunsichert. Sowas begreife ich nicht.
Ich hoffe zwar auch auf einen Sieg - oder wenigstens nen Punkt -, allein der Glaube daran fehlt mir
Stopp!!!
1.Ginge es nach Gerry Weber,ohne den wir gar nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen würden,wäe CZ schon weg!
2.Man sprach nicht vom gewinnen müssen sondern von einem überzeugenden Spiel,was wir alle ja wohl auch mal sehen wollen.
Verliert man 2:3,reisst sich dabei aber den Ar.... auf und fightet bis zum Umfallen ist es in Ordnung und es geht gemeinsam weiter!
3.Wenn CZ die Truppe noch erreichen sollte,was ich ihm wünsche dann tritt heute Punkt 2 in Kraft vielleicht sogar mit zählbarem.
Geht es so weiter wie die letzten 2 Spiele muss man sich trennen!