1860 - Arminia

• Zitat

Original von Rasengrün
    Nicht ansehnlich, aber endlich mal eine vernünftige Auswärtstaktik. Stehen tiefer und schon sieht es nach vorne besser aus. Mal abwarten.

Das ist natürlich richtig, erst mal hinten gut stehen ist oberstes Gebot nach den bisherigen Spielen.

• Erstmal das 0;0 in die Pause bringen.
    Nicht überragend,dennoch erheblich besser

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wird momentan ganz schön leise im Stadion. Mal sehen wann die 60 Fans anfangen zu pfeiffen.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Noch 5 min bis zur Pause!
    die Mannschaft spielt auf keinen Fall gegen den Trainer

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ach,das 0:0 ist doch noch ok.
    Bölstler find ich klasse. Der schmeisst sich in jeden Ball und fordert ständig alle auf,das gleiche zu tun. So muss das sein!

• Heute kassieren wir die drei Tore zur Abwechlung mal in der LETZTEN Viertelstunde.
    So sind wir nicht so leicht auszurechnen... :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    die 60er sind doch schon frustriert, dass das doch nicht so einfach geht wie gedacht...

Tja, vorher gab es dort nur Spekulationen über die Höhe des Sieges und in welcher Minute sie das 1:0 gegen uns schießen :D

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Das ist heute auf jeden Fall schon ein deutlicher Fortschritt.Spielerisch erwarte ich derzeit gar nicht viel mehr.Aber heute stimmt endlich die Einstellung,hohe Laufbereitschaft und giftige Spielweise.Hoffentlich steht uns in der zweiten Hälfte endlich auch mal das Glück zur Seite und wir nehmen etwas zählbares mit heim...
    Warum das vorher so selten zu sehen war verstehe ich allerdings nicht.
    So in der zweiten HZ dann ein Jokertor durch Heidi und wir hätten endlich mal ein ordentliches Wochenende...

• Schade solche Konter wie gerade eben muss man einfach noch besser zu Ende spielen...aber immerhin noch 0:0 :D

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das ist natürlich richtig, erst mal hinten gut stehen ist oberstes Gebot nach den bisherigen Spielen.

Jetzt, wo er mit dem Rücken zur Wand steht, entdeckt Ziege die "Stammformation". Zwei Mal mit der gleichen Mannschaft und Taktik. Hut ab.

Guela gefällt mir vorn gut, aber er hat keine Anspielstationen. Mit Schöneberg haben wir zudem einen richtig guten Mann geholt. Defensiv wie Offensiv.

BAykan ist heute leider ein totaler ausfall und Abelski sehr unauffällig. Berisha läuft viel, aber effektiv ist auch was anderes.

Bin mal gespannt, wie das heute ausgeht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Neu Amin
    0:0 das geht ja schon die Pässe müssten besser ankommen

Ja, eben der Pass von Baykan, da hätte es dann 0.1 stehen können

• Kann es sein, dass das einzige 0:0 zur Pause bislang gegen Ingolstadt zu Buche stand? Wenn das kein gutes Omen ist

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Als objektiver Fußballfan wird man wohl sagen: Grauenhaft von Beiden.

Als Arminenfan bin ich da etwas unsicher. Ich finde stark begonnen (10min), stark nachgelassen, sich dann aber wieder gefangen. Positiv das Ergebnis bis jetzt. Schade das es vorne an Durchschlagskraft fehlt.

Denke man muß hoffen das die 60er weiterhin so schwach bleiben, und das uns vorne (wie auch immer) mal 'ne Bude gelingt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!