1860 - Arminia

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Noch 5 min bis zur Pause!
    die Mannschaft spielt auf keinen Fall gegen den Trainer

gott sei dank muss man sagen...

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Sieht auf jeden Fall besser aus als sonst !

Ein bisserl Glück und wir nehmen ein Punkt mit, der nicht unendlich bedeutsam für die Tabelle ist, aber für die Moral der Truppe doch sehr wichtig sein kann...

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• So muss man auswärts spielen, wenn man gegen den Abstieg spielt. Hinten ganz eng und zweikampfstark und dann ergeben sich auch mal Konterchancen, die man nutzen muss. In der 43. war so eine Situation. Da muss der Pass kommen. Genauso müssen wir weiter spielen. Die Löwen werden schon nervös und wenn man nervös ist macht, macht man vielleicht auch den entscheidenden Fehler. Mir fehlen vorne noch die Konter. Aber sonst alles sehr stark.

Jetzt müssen wir die ersten 10Minuten noch mal richtig aggressiv sein. 1860 wird jetzt kommen. Die sind wütend...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich krieg Radio Bi nicht über das Webradio. Hat jemandf einen Tipp? Außer vielleicht schalt Dein Transistorradion ein....

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• gibt auch von ligalive ein webradio oder?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von V-Mann
    Ich krieg Radio Bi nicht über das Webradio. Hat jemandf einen Tipp? Außer vielleicht schalt Dein Transistorradion ein....

90elf.de

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von V-Mann
    Ich krieg Radio Bi nicht über das Webradio. Hat jemandf einen Tipp? Außer vielleicht schalt Dein Transistorradion ein....

versuch es mal mit: http://www.90elf.de

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Hui... Ballstafetten über sieben, acht Stationen. One-Touch-Fußball. Das sieht gar nicht so übel aus...
    Und die Null steht noch. Wahnsinn!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!