1860 - Arminia
-
-
Sieht auf jeden Fall besser aus als sonst !
Ein bisserl Glück und wir nehmen ein Punkt mit, der nicht unendlich bedeutsam für die Tabelle ist, aber für die Moral der Truppe doch sehr wichtig sein kann...
-
So muss man auswärts spielen, wenn man gegen den Abstieg spielt. Hinten ganz eng und zweikampfstark und dann ergeben sich auch mal Konterchancen, die man nutzen muss. In der 43. war so eine Situation. Da muss der Pass kommen. Genauso müssen wir weiter spielen. Die Löwen werden schon nervös und wenn man nervös ist macht, macht man vielleicht auch den entscheidenden Fehler. Mir fehlen vorne noch die Konter. Aber sonst alles sehr stark.
Jetzt müssen wir die ersten 10Minuten noch mal richtig aggressiv sein. 1860 wird jetzt kommen. Die sind wütend...
-
-
Ich krieg Radio Bi nicht über das Webradio. Hat jemandf einen Tipp? Außer vielleicht schalt Dein Transistorradion ein....
-
Der Gerstner....
-
gibt auch von ligalive ein webradio oder?
-
Zitat
Original von V-Mann
Ich krieg Radio Bi nicht über das Webradio. Hat jemandf einen Tipp? Außer vielleicht schalt Dein Transistorradion ein....90elf.de
-
Zitat
Original von V-Mann
Ich krieg Radio Bi nicht über das Webradio. Hat jemandf einen Tipp? Außer vielleicht schalt Dein Transistorradion ein....versuch es mal mit: http://www.90elf.de
-
So Leute,holt euch die Punkte
-
Zitat
Original von Dst
90elf.de
Gepriesen seist Du!!!!!!
-
Gibt es Strom?
-
Hui... Ballstafetten über sieben, acht Stationen. One-Touch-Fußball. Das sieht gar nicht so übel aus...
Und die Null steht noch. Wahnsinn! -
-
Da ist heute mehr drin...
-
Abelskiiii...schade!
-
Vor allem, weil wir Zweikämpfe gewinnen.
-
-
Abelski kurz vor rot-gelb.....
-
Abelski darf sich nichts mehr erlauben....
-
Kerr wird kommen....wohl für Abelski
-
Im Radio hört es sich aber so an, als würden sie mehr Druck nach vorne aufbauen.
-
sie erarbeiten sich tatsächlich Chancen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!