1860 - Arminia
-
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Kerr wird kommen....wohl für AbelskiHmmm. Ist Neuville nicht auf der Bank?
-
Kerr für Abelski
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Hmmm. Ist Neuville nicht auf der Bank?
Auch verletzt
-
Kerr für Abelski, höchste Zeit. Länger als sechzig Minuten hat Abelski eh nie drin, passt also auch unabhängig von der Kartensituation.
-
Rakic hat man aber schon so aus dem Spiel genommen, dass er zeitig ausgewechselt wird.
-
-
Ob das 90 min. lang gut geht?
-
Zitat
Original von Rasengrün
Kerr für Abelski, höchste Zeit. Länger als sechzig Minuten hat Abelski eh nie drin, passt also auch unabhängig von der Kartensituation.Wobei CZ schon erkannt hat, dass er kurz vor der gelb-roten stand. Da hatten wir schon Trainer, die da nicht gehandelt haben.
-
Wenn das halbwegs so weiter läuft, wird wohl kein Trainerwechsel durchgeführt werden, oder?
-
-
60 min ohne gegentor
-
Ich weiß ja nicht was ihr seht ich sehe eine Arminia die hinten drin steht gegen einen enorm schwachen Gegner. Wir haben keine 3 Tore kassiert aber so steigen wir trotzdem ab. Es geht rein gar nichts vorne.. der einzige dem etwas gelingt ist Diddy und mit Abstrichen Berisha mehr nicht
-
Zitat
Original von jögi
Wenn das halbwegs so weiter läuft, wird wohl kein Trainerwechsel durchgeführt werden, oder?Ich tippe mal, dass man dann auch in das Berlin Spiel mit CZ gehen wird.
-
Zitat
Original von jögi
Wenn das halbwegs so weiter läuft, wird wohl kein Trainerwechsel durchgeführt werden, oder?Tja,gute Frage.Eine deutliche leistungssteigerung ist das heute defintiv.Aber das ist halt immer Auslegungssache.Aber jetzt wo sich anscheinend mal eine Elf einspielen kann und wo die Einstellung stimmt,muss man nicht gerade jetzt den Trainer wechseln.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Wobei CZ schon erkannt hat, dass er kurz vor der gelb-roten stand. Da hatten wir schon Trainer, die da nicht gehandelt haben.
Nuja, bei so 'nem jungen Kerl muss man da auch zwingender handeln als bei jemanden, der schon einige Profi-Jahre auf dem Buckel hat. Aber wie gesagt, der Wechsel ist richtig und das wäre er auch, wenn Abelski nicht auf dünnem Eis unterwegs gewesen wäre.
Ansonsten beschwert sich der Kommentator zwar über das mangelnde Tempo, aber genau da liegt der Grund, dass wir besser aussehen. Wir lassen wenig zu und 60 fällt nichts ein. Gar nichts.
-
Zitat
Original von Ghost1
Ich weiß ja nicht was ihr seht ich sehe eine Arminia die hinten drin steht gegen einen enorm schwachen Gegner. Wir haben keine 3 Tore kassiert aber so steigen wir trotzdem ab. Es geht rein gar nichts vorne.. der einzige dem etwas gelingt ist Diddy und mit Abstrichen Berisha mehr nichtZustimmung!
-
-
Zitat
Original von jögi
Wenn das halbwegs so weiter läuft, wird wohl kein Trainerwechsel durchgeführt werden, oder?Schwer zu beantworten,aber verlieren sollten sie dieses Spiel nicht!
-
Tief durchatmen
-
HUiiii - Schwein gehabt.
-
Schwein gehabt gerade...Puh!
-
Saudusel in der 64. Oder Unvermögen der 60er ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!