1860 - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Guela spielt mal wieder richtig Stark. Wenn wir jetzt noch einen Stürmer hätten... ;(

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Kerr für Abelski, höchste Zeit. Länger als sechzig Minuten hat Abelski eh nie drin, passt also auch unabhängig von der Kartensituation.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Kerr für Abelski, höchste Zeit. Länger als sechzig Minuten hat Abelski eh nie drin, passt also auch unabhängig von der Kartensituation.

Wobei CZ schon erkannt hat, dass er kurz vor der gelb-roten stand. Da hatten wir schon Trainer, die da nicht gehandelt haben.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Ich weiß ja nicht was ihr seht ich sehe eine Arminia die hinten drin steht gegen einen enorm schwachen Gegner. Wir haben keine 3 Tore kassiert aber so steigen wir trotzdem ab. Es geht rein gar nichts vorne.. der einzige dem etwas gelingt ist Diddy und mit Abstrichen Berisha mehr nicht

• Zitat

Original von jögi
    Wenn das halbwegs so weiter läuft, wird wohl kein Trainerwechsel durchgeführt werden, oder?

Ich tippe mal, dass man dann auch in das Berlin Spiel mit CZ gehen wird.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von jögi
    Wenn das halbwegs so weiter läuft, wird wohl kein Trainerwechsel durchgeführt werden, oder?

Tja,gute Frage.Eine deutliche leistungssteigerung ist das heute defintiv.Aber das ist halt immer Auslegungssache.Aber jetzt wo sich anscheinend mal eine Elf einspielen kann und wo die Einstellung stimmt,muss man nicht gerade jetzt den Trainer wechseln.

• Zitat

Original von Delbrücker

Wobei CZ schon erkannt hat, dass er kurz vor der gelb-roten stand. Da hatten wir schon Trainer, die da nicht gehandelt haben.

Nuja, bei so 'nem jungen Kerl muss man da auch zwingender handeln als bei jemanden, der schon einige Profi-Jahre auf dem Buckel hat. Aber wie gesagt, der Wechsel ist richtig und das wäre er auch, wenn Abelski nicht auf dünnem Eis unterwegs gewesen wäre.

Ansonsten beschwert sich der Kommentator zwar über das mangelnde Tempo, aber genau da liegt der Grund, dass wir besser aussehen. Wir lassen wenig zu und 60 fällt nichts ein. Gar nichts.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Ghost1
    Ich weiß ja nicht was ihr seht ich sehe eine Arminia die hinten drin steht gegen einen enorm schwachen Gegner. Wir haben keine 3 Tore kassiert aber so steigen wir trotzdem ab. Es geht rein gar nichts vorne.. der einzige dem etwas gelingt ist Diddy und mit Abstrichen Berisha mehr nicht

Zustimmung!

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von jögi

Schwer zu beantworten,aber verlieren sollten sie dieses Spiel nicht!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!