hört ihr die schreie?
1860 - Arminia
-
-
Zitat
Original von DSC-Kampfschwein
Super Schuler....Was genau findest du super? Das er falsch stand, den Ball verpasst, oder die anschließende Blutgrätsche?
-
es ist nicht einfach ex-armine zu sein
-
Zitat
Original von pavel kuka
hört ihr die schreie?ja, das war nicht gespielt...
-
Seinen Einsatz...gg den 60er..Aber lebt noch .....also schlimm wars gott sei dank nicht...
-
Ist zwar total unfair aber in der Situation genau richtig gewesen, Diese agressivität hat vorher gefehlt.
-
Ich denke, die Vereinsoberen werden dieses Ergebnis, wenn es dabei bleibt, als positives Erlebnis werten und Ziege im Amt lassen. Wenn sie scharf auf einen Trainerwechsel wären, hätten sie das schon nach dem Duisburg-Spiel gemacht. So haben sie ein Alilbi, nichts zu tun.
-
gelb für Heidi
-
1860 in Unterzahl drückt. Mir wird gleich schlecht.
-
Sie kriegen es noch nicht mal gegen 10 Mann fertig...mit der Mannschaft und dem Trainer steigen wir ab. Er hätte ja dann seinen tollen Sako früh einwechseln können. Also CZ muss ersetzt werden!
-
Hernandez für Berisha
-
Jetzt Hernandez für Berisha...
-
Quatsch. Quaner natürlich.
-
Hernandez wird weiter verheizt,bravo
-
Ich verstehe den Mann nicht..wie kann man so einen bringen!!!
-
Jetzt sammeln sie gelbe Karten
-
Durchhalten!!!
-
Zitat
Original von Ghost1
Ich verstehe den Mann nicht..wie kann man so einen bringen!!!Nimm's mir nicht übel, aber Du verstehst sicher so einiges nicht.
-
Danke
-
Noch 2 Minuten
Zum Leben zu wenig,zum Sterben zu viel.....man darf gespannt sein was passiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!