Congstar Freundschaftswerbung

1860 - Arminia

• Zitat

Original von Arminia05

Es ist der optische Eindruck, der das Spiel zum positiven macht. Das in unsere Situation nicht alles klappt ist klar. Aber das was versucht wird und gekämpft und gegrätscht wird, da wird ein Schuh draus. Und wenn Ich sage das Berisha im meinem Verständins heute nicht so gut war und ein ander User sagt das für Ihn ordentlich dann akzeptiere es und schnauze Ihn nicht an und beleidige Ihn mit " Halte doch deine Klappe".

Wenn wir uns über den Spieler unterhalten ist das ok, wenn dein Posting aber zu 100% gegen meine Person geht, dann schnautz ich halt zurück!

Berisha war bemüht - ich glaube der funktioniert nur wenn der Rest um Ihn rum auch funktioniert. Bei der Situation im Strafraum konnte man förmlich spüren wie Ihm das Selbstbewusstsein fehlt

• Zitat

Original von Rhaudun
    Du kannst auch 80% Ballbesitz, 98% ankommende Pässe und 90% gewonnene Zweikämpfe haben und trotzdem verlieren.

zum Spiel:
    Nicht gerade ein Augenschmaus, aber ein Punkt mehr als man erwarten konnte.
    Vielleicht geht´s ja doch irgendwie mit Ziege, gönnen würd ich´s ihm und uns.

Ja aber dann hätten wir gut gespielt und unglücklich verloren! Das wäre ein RISIGER Fortschritt!

Zitat

Original von Spud
    Diese Statistiken sind doch fürn A.... Sicher könnten die Daten besser sein, jedoch könnten die auch für 60 gelten. Die waren für eine Heimmanschaft auch ziemlich gruselig. Wenn Kerr das Dingen reinhaut und nicht Kiraly bedient, holen wir sogar nen Dreier, da interessiert die Statistik null. /quote]

Dann hätten wir glücklich und unverdient gewonnen! schlecht gespielt hätten wir trotzdem!

[quote]Original von Spud
    Hier zählen harte Punkte, nix anderes. So hat es auch CZ nach dem Spiel gesagt.
    Wir sinddenke ich auch einer Meinung, dass das Spiel alles andere als toll war, jedoch durften wir auch nix anderes erwarten. Wo sollen die Spieler denn aktuell das Selbstvertrauen hernehmen? Die haben zusammen mit der Vorbereitung permanent von den Medien (durchaus auch zurecht) auf die Fresse bekommen. Von daher war das Ergebnis und die gezeigte kämpferische Leistung sehr wichtig. Alles andere kommt (hoffentlich) später.

Klar zählen Punkte!
    Sicherheit kommt durch Ballbesitz, Sicherheit kommt durch Pässe die ankommen, Sicherheit kommt durch Tore - Ballbesitzt/Pässe/Tore, merkst Du was? das gehört zusammen!

• Ich denke, es ist eher umgekehrt. Du bildest dir deine Meinung aus den Statistiken.
    Auch ne Methode zu meinen, man hat Sachverstand.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von THans

Wenn wir uns über den Spieler unterhalten ist das ok, wenn dein Posting aber zu 100% gegen meine Person geht, dann schnautz ich halt zurück!

Berisha war bemüht - ich glaube der funktioniert nur wenn der Rest um Ihn rum auch funktioniert. Bei der Situation im Strafraum konnte man förmlich spüren wie Ihm das Selbstbewusstsein fehlt

Aber trotzdem rechtfertigt es nicht mit "Halt die Klappe" zuantworten. Das gehört sich einfach nicht. Du darfst dich aber nicht beschweren so Wie Du in den letzten Wochen seit deiner Registrierung hier Aufgetreten bist. Einfach mal einen gang zurückschalten und alles wird gut.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Man,man lasst ihn doch einfach in Ruhe und geht nicht weiter darauf ein.

So, ich gehe jetzt unseren Punkt begießen :D allzuviel haben wir ja diese Saison nicht zu feiern,da muss alles mitgenommen werden... Schönes We allen... :hi:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

• Zitat

Original von THans

Ja aber dann hätten wir gut gespielt und unglücklich verloren! Das wäre ein RISIGER Fortschritt!

Klar zählen Punkte!
    Sicherheit kommt durch Ballbesitz, Sicherheit kommt durch Pässe die ankommen, Sicherheit kommt durch Tore - Ballbesitzt/Pässe/Tore, merkst Du was? das gehört zusammen!

Auch da sind wir einerMeinung. Wenn du einen negativen Lauf hast, musst du erstmal versuchen hinten den LAden dicht zu machen und das haben sie heute ganz ordentlich gemacht. Desweiteren waren wir das Auswärtsteam nd schliesslich spielt dummerweise auch immer eine andere Mannschaft mit, das darfst du nicht vergessen.
    Wir müssen nun versuchen diese Sicherheit in den nächsten Spielen zu bekommen und da bin ich ganz deiner Meinung, müssen mehr Ballbesitz, Passgenauigkeit nd einige gelungene Kombinationen kommen, keine Frage.

Aber ich bleibe dabei, das war heute in erster (!) Schritt in die richtige Richtung.

Ich will wieder sehen, dass da elf ARMINEN mit Leidenschaft auf dem PLatz stehen und sich nicht willenlos ohne Gegenwehr abschlachten lassen wie die Spiele davor und das habe ich heute gesehen, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Einige hier sind ja wirklich wieder kaum zu bremsen.
    Leute schaut Euch das Spiel noch mal in Ruhe an. Zählt mal wie oft der der Ball sinnlos nach vorne oder ins Aus gepöhlt wurde (von beiden Teams, aber hauptsächlich von unseren).
    Das war heute von beiden Teams nicht zweitligatauglich.

Einzig positiv ist das Ergebnis (und das lag doch auch an den unterirdischen 60ern). Nix zulassen ist bei so einem Gegner recht einfach.

Wie erschreckend schwach man im Sturm ist war doch wohl nicht zu übersehen.

Nach wie vor ist mit so einer Leistung nix anzufangen (zumal bei dieser Tabellenkonstellation). 9 Spiele sind rum, und man hat von 27 möglichen Punkten 4 auf der Habenseite und ist: Tabellenletzter. Wie lange will man noch warten um dieser Tatsache Rechnung zu tragen??

Mit so einem Gewürge wie heute bekommt man keine Zuschauer ins Stadion, und das ist doch wohl dringendst erforderlich.

• Zitat

Original von Dst
    Man,man lasst ihn doch einfach in Ruhe und geht nicht weiter darauf ein.

So, ich gehe jetzt unseren Punkt begießen :D allzuviel haben wir ja diese Saison nicht zu feiern,da muss alles mitgenommen werden... Schönes We allen... :hi:

Hast recht. Manche Diskussionen führen zu nix. Ich freue mich über die Leistungssteigerung und besonders über das Auftreten der Mannschaft. Endlich gibt es sportlich wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Nach den Spielen der letzten Wochen kann man das ruhig mit einem Bierchen begießen. Oder 6 oder 8 oder 10.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Also, wenn man die ganze Ausgangssituation betrachtet, dann ist dieses Unentschieden schlicht und einfach eine Sensation und eine Leistung, die man anerkennen muss, egal wie man zu Ziege steht! Ganz abgesehen davon, dass der Punkt nicht unverdient war.

Ich bin nach wie vor skeptisch, ob Ziege der Richtige ist, aber der klar erkennbare Schulterschluss der Mannschaft mit ihm hat mich beeindruckt! Dass die Mannschaft nicht gegen ihn spielt, war allerdings in den anderen Spielen auch schon zu spüren.

Das muss den Jungs doch für die nächsten Spiele einen Schub geben, zu punkten, wo kein Aas einen Pfifferling auf sie gewettet hätte! Hoffe ich zumindest, Ziege hin oder her!

:arminia:

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Rechtsaussen
    Ich denke, es ist eher umgekehrt. Du bildest dir deine Meinung aus den Statistiken.
    Auch ne Methode zu meinen, man hat Sachverstand.

Wieder nur ein persönlicher Angriff ohne jeglichen Inhalt!

Ist schon Mist wenn eine andere Meinung auch noch mit Zahlen belegbar ist oder?

Spud
    Ja Laden Dicht machen ist eine Super Idee - und für mich ist der erste Schritt den Fischer "End-zu-entsorgen" zurück in die zweite Mannschaft und dort lassen!

Und ja Defensiv mit Doppel 6 wenn es sein muss um den Laden dicht zu machen

und

Zitat

Diese Statistiken sind doch fürn A.... Sicher könnten die Daten besser sein, jedoch könnten die auch für 60 gelten.

Ja ich sag doch das die 60'er auch grotten schlecht waren heute, wäre es nicht Armina gewesen hätte ich umgeschaltet

• Ich habe heute keinen Klops von Fischer gesehen. Und wen hättest du an seiner Stelle IV spielen lassen? Ich glaube da gibt es derzeit keinen adäquaten,oder?

das Fähnlein in die Hand

• Ich finde es schwierig aus einem so schwachen Spiel "echte" Erkenntnisse zu ziehen!

Beim Sky-Interview nach dem Spiel wirkte Ziege etwas trotzig und argumentierte sinngemäß "heute haben wir halt mal gemauert - dann ist ja klar, dass man auch mal nen Punkt holt"

Ob die Basis für das erste überzeugende Heimspiel, mit ernstzunhemenden Offensivkombinationen, gelegt wurde? Ich habe starke Zweifel...

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• So, gerade zurück aus dem Gummiboot.

Insgesammt ein recht ordentliches Spiel, aber im Angriff waren beide Mannschaften relativ harmlos. Arminias Defensive hat mir sehr gut gefallen, bester Mann war für mich Schöneberg. Die Jungs waren heute sehr konzentriert (und das über 90 Minuten!) und haben gut gekämpft und gebissen. Alonso hat es dabei etwas übertrieben - schätze, wenn CZ ihn nicht gegen Kerr getauscht hätte, wäre der gute noch vom Platz geflogen.

edit: typo

Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

• Zitat

Original von Spud
    Ich habe heute keinen Klops von Fischer gesehen. Und wen hättest du an seiner Stelle IV spielen lassen? Ich glaube da gibt es derzeit keinen adäquaten,oder?

Beim Kopfball von Lauth zu spät(ok das kann passieren - da war Er zumindest am Mann dran)
    Beim der Situation wo Lauth frei vor Eilhoff steht hat Lauth Fischer mit nem Bauerntrick stehen gelassen
    Freistoß von Halfer an der Strafraumgrenze Zentral
    Freistoß von Halfer Straufraumgrenze außen

Und ich weiß nicht, aber in der zweiten Mannschaft gibt es ja bestimmt auch noch zwei IV's, schlimmer können die auch nicht sein

Für Mich hat Fischer jedes Spiel 3 bis 4 Böcke drin - das ist im Profifußball einfach zuviel. Andere Leute hier wollen Eilhoff aus dem Tor werfen weil Er mal einen Ball nach vorne abwehrt.......

• Zitat

Original von THans

Links Feick/Heidi recht Schöneberger/Guela - das konnte man gegen Duisburg sehen das das funktioniert.

Ich muss schon sagen... Scharf beobachtet wo Heidi doch als Teil dieser gefährlichen Flügelzange verletzungsbedingt ausgefallen war. Scheint ja guter Stoff zu sein den eine oder andere konsumiert :nein:

Vielleicht hat der eine oder andere vergessen dass es in dieser Saison nicht darum geht spielerisch zu glänzen, sondern einfach nur um eins.. Und das ist Klassenerhalt um jeden Preis. Wohlgemerkt Liga 2 und nicht Liga 1. Insofern war das heute schon mal eine Steigerung, da zu erkennen war dass der Kampf angenommen wurde. Wenn Herr Ziege jetzt anfängt zu kapieren dass er sich mit seiner Vorstellung von "Tici-Taca" Fußball etwas übernommen hat, dann könnte das durchaus ein Schritt in die richtige Richtung sein

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von WayneSchlegel

Ich muss schon sagen... Scharf beobachtet wo Heidi doch als Teil dieser gefährlichen Flügelzange verletzungsbedingt ausgefallen war. Scheint ja guter Stoff zu sein den eine oder andere konsumiert :nein:

Darum hat Er heute auch 30 Minuten gespielt......... Und es geht ums Grundsätzliche! Und da ist auf der Linken Seite Feick/Heidi deutlich stärker wie Feick/Guela oder Feick/Schulle

Und Ticki Tacki konnte man heute auch einmal sehen - aber nureinmaöl für ein paar Sekunden oder 5 Ballstationen

• Jetzt suchst du aber wirklich die Haare in der Suppe. Ok, das mit dem Freistoss 1 HZ ist mir dann auch noch eingefallen, aber wenn du so tief drin stehst über 90 Min. stehst du als IV natürlich immer im Brennpunkt. Aber ich denke es bringt nix und null, wenn du jetzt jeden verlorenen Zweikampf gegen ihn wertest. Ich fand ihn nicht schlecht. Und der Lauth ist zwar kein Talent mehr, aber ein ganz Blinder ist er auch nicht. Also immer fair bleiben. So ein Stürmer bei uns fänd ichgar nicht schlecht...

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Spud
    Jetzt suchst du aber wirklich die Haare in der Suppe. Ok, das mit dem Freistoss 1 HZ ist mir dann auch noch eingefallen, aber wenn du so tief drin stehst über 90 Min. stehst du als IV natürlich immer im Brennpunkt. Aber ich denke es bringt nix und null, wenn du jetzt jeden verlorenen Zweikampf gegen ihn wertest. Ich fand ihn nicht schlecht. Und der Lauth ist zwar kein Talent mehr, aber ein ganz Blinder ist er auch nicht. Also immer fair bleiben. So ein Stürmer bei uns fänd ichgar nicht schlecht...

Wie gesagt Er hat jedes Spiel solche Böcke und irgendwann hat "Mann" den Jungen dann auf dem Kiecker - Du magst Ihn ok finden, ich finde Ihn nicht Zweitligatauglich. Zu den 4 Szenen musst Du dann aber auch wieder wissen - 40% Zweikämpfe gewonnen heute 4 von 10! und dann finde ich die 4 Szenen die "Mir" aufgefallen sind schon recht viel.

Klar stehst Du als IV im Brennpunkt, genauso als Keeper - ein Fehler -Tor

Und Ja Lauth hätte einen gewissen Charm

• Ich habe z. B. Schulle auf dem Kieker, was der gegen Duisburg gemacht hat, spottet jeder Beschreibung! Jedoch muss ich ihm heute eine gute Leistung bescheinigen (zumidest defensiv). Übr seine Seite kam fast nix durch. Und das sage ich auch gerne! Desweiteren zählt für mich nicht der Enzelne, sondern nur ARMINIA!

So, Spiel ist vorbei, freuen wir uns über einen Punkt und hoffen auf die Pokalsensation in der Pfalz und um den anschliessenden Arschtritt in den Hintern von den dämlichen Unionern!

Allez fürdie Blauen!

das Fähnlein in die Hand

• Also liegt es mal wieder am unterirdischen Gegner, wenn wir aber gegen einen starken Gegner verlieren, liegt es natürlich daran, dass wir zu schlecht sind! Hallo? Die 60er gehören zum oberen Drittel der zweiten Liga, und wenn die über 90 Minuten so gut wie nicht stattfinden, dann gehört dazu außer Glück bestimmt auch etwas taktisches Geschick vom Gegner. Und was sollen wir jetzt eigentlich, punkten oder schön spielen? Beides gleichzeitig ist nämlich mit diesem Kader und bei dieser Tabellenkonstellation zur Zeit mMn nicht möglich!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!