ZitatOriginal von Kai
wie schon geschrieben.In der Sportberichterstattung sind sie das nicht. Auch wenn es nicht um Arminia geht. Die Kommentare sind die Krönung. Da sieht man so oft wie wenig Ahnung die Redakteure haben. Die sind oft einfach nicht informiert obwohl genau das ihr Hauptberuf ist.
Ich fand heute das Gerstner-Interview am Krassesten. Er meinte, dass man ihm bei der Einstellung gesagt hat, dass Arminia nur überleben kann, wenn man direkt wieder aufsteigt. Wenn das so stimmt, ist das für mich schon ein starkes Stück. Das bedeutet ja, dass man sehenden Auges volles Risiko gegangen ist, anstatt Kosten zu senken.
Bis jetzt hieß es ja immer, dass das Finanzloch erst im Herbst offensichtlich wurde. Wenn man aber schon zu Beginn der Saison bescheid wusste, wirft das ein ganz anderes Licht auf Heinz Anders und Dammi. Als man Gerstner geholt hat, hätte man sicher noch Spieler abgeben können und Federico eben nicht holen müssen.
Oder hat man wirklich geglaubt, dass man direkt wieder aufsteiget. Das Loch vor der Wirtschaft verheimlichen kann und dann gehofft, dass die nach einem Aufstieg mit der Anschubfinanzierung eintreten. Das wäre ja absoluter Wahnsinn.
wo ist das her wer lebt da noch 1 Jahr zurück ?????