Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von almöi


    Rump? wtf is Rump? Klär mich mal auf D-Jugend?


    Der spielt in unserer Zwoten und ist IV. Außerdem Mannschaftskapitän.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Habe das Spiel vom VFL gegen den KSC gestern gesehen, Auweia die sind noch schlechter wie die Blauen. Also, alles andere wie ein Sieg am Samstag würde mich echt enttäuschen. Boarrrr waren die übel *schüttel*

  • Zitat

    Original von BBlue
    Habe das Spiel vom VFL gegen den KSC gestern gesehen, Auweia die sind noch schlechter wie die Blauen. Also, alles andere wie ein Sieg am Samstag würde mich echt enttäuschen. Boarrrr waren die übel *schüttel*


    Sachte, sachte! Wir spielen wahrscheinlich mit nem Amateur in der IV, Heidinger ist ja auch gesperrt! Im Mittelfeld fehlt ein Lenker und im Sturm ein Knipser! Die Osnasen werden sich hinten reinstellen und auf Konter lauern! Also nach Spaziergang sieht das nicht aus! Ich hoffe natürlich, wie alle hier, auf einen Sieg zum Einstand von Ewald, aber wer zu hoch fliegt, der fällt auch tiefer!


    Ein wichtiges Ziel wäre IMHO, dass das Team spielerisch einen deutlichen Satz nach oben macht. Dann kommen auch die Ergebnisse! Wenn das schon Samstag der Fall wäre, umso besser...

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Je länger die Null steht, desto selbstbewusster werden unsere Jungs spielen denke ich mal. Von daher ist es immens wichtig, einen frühen Rückstand zu vermeiden. Nur müssen wir es dann schaffen, irgendwie die Kugel über die Linie zu wuseln.


    Kann sein daß es nur an Lienen liegt, aber ich habe seit sehr langer Zeit mal wieder ein gutes Gefühl im Bauch. Es kommt zwar langsam hoch, aber konstant ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von freakypit


    Der spielt in unserer Zwoten und ist IV. Außerdem Mannschaftskapitän.


    ok, kein Schämsmily dabei. Trotzdem Schäm.


    Ich gebe zu, dass ich bei der 2ten aus der Entfernung hier immer nur auf die Ergebnisse schaue. Muss mich wohl doch mal besser einlesen. ;)

    Fußballgott!

  • Spielt Ewald mit dem Hamburger Leuchtturm am Sa.? Bin gespannt, was er aus dem Holzfuß rausholt :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also viel Auswahl hat Ewald am WE ja nicht.


    Die Truppe der Verletzten ist mittlerweile ne ganze klasse besser als die der übrig gebliebenen.


    Für die IV bieteten sich ja eigentlich nur Mbona und Bölster an. Bölster wird aber auch im Mittelfeld benötigt.


    Vielleicht ist es einen Versuch wert Rump fest einzubauen. Möglicherweise kann er die Rolle übernehmen die Bollman nicht hinkriegt. Nen Greenhorn ist er jedenfalls nicht. Und wenn er sich nicht beweisen kann dann war es grade in dieser Situation einfach mal den Versuch wert. Nen völlig Positionsfremden Spieler in so einem wichtigen Spiel ranzulassen halte ich für fahrlässig.


    Für die Position rechts Aussen sollte einfach mal ein schneller Spieler genommen werden der auch Rechtsfuss ist. Die Chance für Appiah ?

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Nun wollen wir mal hoffen, daß sich noch viele für den Besuch des Spiels entscheiden, denn wir müssen diesmal außnahmsweise wieder eine Punktprämie bezahlen. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Eins muss man mal festhalten: Die Personalsituation war in dieser Saison noch vor keinem Spiel schlechter als jetzt! Das verdeutlicht, wie schwer Ewalds Aufgabe sein wird, da seinen ersten Erfolg einzufahren.


    Pluspunkt könnte allenfalls die Euphorie des Neuanfangs sein, die Ewald (hoffentlich) im Team und auf den Rängen entfachen kann.


    Zum Thema Osnabrück und Personalsituation fällt mir übrigens noch was ein... eins der irrsten Spiele, die ich je gesehen habe... Die Älteren hier werden sofort wissen, was ich meine:


    War das nicht auch in Liga 2 gegen Osnabrück, wo wir aus Personalnot mit 9 oder 10 Spielern aufgelaufen sind, dazu Kneib als Stürmer im viel zu engen Shirt, wo's zur Halbzeit völlig irre 2:0 für die Blauen stand und es am Ende ein verdammtes 2:3 wurde? Ist Kneib da nicht sogar nach der Pause wieder ins Tor gegangen?


    Ich würd mich sehr freuen, wenn ein paar Veteranen hier mir und meinem Sieb-Gedächtnis etwas nachhelfen könnten! :)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Spielt Ewald mit dem Hamburger Leuchtturm am Sa.? Bin gespannt, was er aus dem Holzfuß rausholt :lol:


    wen ja dann sollte er ihn mal im Def. Mittelfeld aufstellen


  • Das war gegen Saarbrücken meine ich, ja der Lange sah in dem viel zu kurzen Trikot mit der Nummer 9 schon sehr lustig aus...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Da ich mir Samstag das Spiel gerne live im Stadion anschauen würde, die Anfahrt aus Duisburg aber alleine recht teuer ist, wäre es prima, wenn sich hier noch der eine oder andere Mitfahrer finden würde.
    Das Schöne Wochenende Ticket der Bahn kostet €37, und kann von bis zu 5 Personen genutzt werden.
    Alternativ würde ich auch mit dem eigenen Auto anreisen.


    Also, wer aus dem Raum Duisburg möchte Samstag noch zum Spiel?
    Mitfahrer gesucht!


    Es freut mich, dass schon so viele Karten verkauft wurden.
    Ein hauch Optimismus scheint da zu sein.
    Hoffentlich gelingt am Wochenende die Wende...

  • Frag doch mal bei den Rheinlandarminen an, da wohnen doch wahrscheinlich auch welche in Düsseldorf bzw. fahren eventuell auch mit dem Zug durch Duisburg.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Die Mannschaft stellt sich am Samstag wohl (mehr oder weniger?) von selbst auf:


    Eilhoff/Fernandez; Schuler, di Gregorio, Bölstler, Schöneberg; Kerr; Guela, Neuville, Quaner; Berisha, Sako


    Bin trotzdem gespannt, welches „As“ Ewald eventuell noch aus dem Ärmel zaubert (Rump?) … ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!