Congstar Freundschaftswerbung

Arminia gegen Osnabrück

• wieder eine standardsituation. es ist zum kotzen................

die haben eine chance und machen das Tor.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Hallo!
    Gerade erst zu Hause (mist), scheint ja gut zu laufen (freu).
    Bin aber leider auch stromlos und auf der Suche...

• Zitat

Original von THans
    Wichtig ist das wir den Lindemann aus dem Spiel nehmen und unsere Abwehr auf den Adler aufpasst. Das ist die halbe miete gegen OS

Räusper

Aber Egal so wie die heute spielen drehen die das

• so, ich denke, dass dieses spielt TROTZ DES O:1 anders laufen wird als sonst. arminia wird zurückkommen. :arminia:

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von pavel kuka
    so, ich denke, dass dieses spielt TROTZ DES O:1 anders laufen wird als sonst. arminia wird zurückkommen. :arminia:

das glaube ich nciht.
    Wir haben auch heute mal wieder keinen Zug zum Tor.
    Ohne Chnacen keine Tore.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wieso anders? Die spielen doch das was sie die letzten 3 Spiele angefangen haben. Die brauchen nur endlich mal nen Sieg für's Selbstvertrauen.

...........................................................................

...........................................................................

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von athur
    Wieso anders? Die spielen doch das was sie die letzten 3 Spiele angefangen haben. Die brauchen nur endlich mal nen Sieg für's Selbstvertrauen.

Alter Schwede - die letzten drei Spiele haben wir uns hinten reingestellt - heute spielen wir Fußball
    Die haben sich heute ein der ersten Halbzeit öfter nach vorne Kombiniert wie die ganze Saison bisher

• Zitat

Original von athur
    Wieso anders? Die spielen doch das was sie die letzten 3 Spiele angefangen haben. Die brauchen nur endlich mal nen Sieg für's Selbstvertrauen.

und wer soll bitte die Tore schiessen???

Hat man glaube ich gerade wieder sehr schön gesehen.
    Alles durchs Zentrum.

;)

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :arminia:

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von ete

und wer soll bitte die Tore schiessen???

Hat man glaube ich gerade wieder sehr schön gesehen.
    Alles durchs Zentrum.

Berisha...... 1:1

Und sehr schön über Außen.........

• endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mal ein Spielzug über ausssen und dann scheppert es.
    Man wie habe ich das vermiesst

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!