Mist!
Arminia gegen Osnabrück
-
-
wieder eine standardsituation. es ist zum kotzen................
die haben eine chance und machen das Tor.
-
Tja, das durfte nicht passieren.
-
die Passen wider mal nicht auf am Schlafen
-
Hallo!
Gerade erst zu Hause (mist), scheint ja gut zu laufen (freu).
Bin aber leider auch stromlos und auf der Suche... -
Zitat
Original von THans
Wichtig ist das wir den Lindemann aus dem Spiel nehmen und unsere Abwehr auf den Adler aufpasst. Das ist die halbe miete gegen OSRäusper
Aber Egal so wie die heute spielen drehen die das
-
so, ich denke, dass dieses spielt TROTZ DES O:1 anders laufen wird als sonst. arminia wird zurückkommen.
-
Zitat
Original von pavel kuka
so, ich denke, dass dieses spielt TROTZ DES O:1 anders laufen wird als sonst. arminia wird zurückkommen.das glaube ich nciht.
Wir haben auch heute mal wieder keinen Zug zum Tor.
Ohne Chnacen keine Tore. -
Wieso anders? Die spielen doch das was sie die letzten 3 Spiele angefangen haben. Die brauchen nur endlich mal nen Sieg für's Selbstvertrauen.
-
Zitat
Original von athur
Wieso anders? Die spielen doch das was sie die letzten 3 Spiele angefangen haben. Die brauchen nur endlich mal nen Sieg für's Selbstvertrauen.
Alter Schwede - die letzten drei Spiele haben wir uns hinten reingestellt - heute spielen wir Fußball
Die haben sich heute ein der ersten Halbzeit öfter nach vorne Kombiniert wie die ganze Saison bisher -
Das reicht leider nicht. Spiel nach vorn zu langsam/harmlos. Trotzdem mit dem Kader eine gute Lesitung bisher.
-
Zitat
Original von athur
Wieso anders? Die spielen doch das was sie die letzten 3 Spiele angefangen haben. Die brauchen nur endlich mal nen Sieg für's Selbstvertrauen.und wer soll bitte die Tore schiessen???
Hat man glaube ich gerade wieder sehr schön gesehen.
Alles durchs Zentrum. -
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
-
Zitat
Original von ete
und wer soll bitte die Tore schiessen???
Hat man glaube ich gerade wieder sehr schön gesehen.
Alles durchs Zentrum.Berisha...... 1:1
Und sehr schön über Außen.........
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
na endlich
-
endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mal ein Spielzug über ausssen und dann scheppert es.
Man wie habe ich das vermiesst -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!