Arminia gegen Osnabrück
-
-
Eigentor, scheiß egal. Jetzt noch nachlegen und gewinnen.
-
Eigentor
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....ich hab tränen in den Augen
-
eigentor aber scheisssssssssss egallllllllllllllllllllll
-
Wollte gerade schreiben, jetzt muss einfach mal einer reinfallen, EGAL WIE!! Endlich! Hoffentlich ist das der Brustlöser und es wird jetzt nach vorne mal etwas zielstrebiger.
Wäre so wichtig heute mal son Ding zu drehen und mal mit nem Erfolgserlebnis in die nächsten (machbaren!) Spiele zu gehen! -
Gaaanz wichtig den Ausgleich vor der Pause zu erzielen. Gut für die Psyche!
-
So wollen mal hoffen, dass wir mehr als nur ein Tor schießen können pro Spiel!
Sieht doch bisher ganz gut aus. -
Schade das der Schiedsrichter das 0:1 gegeben hat. Zur Passabgabe stand er so ich es gesehen habe klar im Abseits.
Des sonsten ordentliche Leistung
-
Zitat
Original von ete
und wer soll bitte die Tore schiessen???
Hat man glaube ich gerade wieder sehr schön gesehen.
Alles durchs Zentrum.Der Gegner.
-
Zitat
Original von Exteraner
Der Gegner.
Ok, dann bitte noch einmal.
Ein Unentschieden reicht leider nicht, in unserer Situation -
Zitat
Original von PaleRider
Schade das der Schiedsrichter das 0:1 gegeben hat. Zur Passabgabe stand er so ich es gesehen habe klar im Abseits.Des sonsten ordentliche Leistung
Ball wurde per Kopfball verlängert und dort stand er nciht im Abseits.
Tor war leider regelgerecht -
-
Nach meiner Ansicht ist die Schiri Leistung sehr gut bisher.
Er lässt viel laufen, dadurch entwickelt sich ein super Kämpferisches Spiel...mir gefällt es gutNur jetzt müssen wir gleich in den ersten Minuten ein Tor nachlegen und vorallem aufpassen das wir nicht gleich ne Bude wieder reinkriegen
-
Zitat
Original von ete
Ball wurde per Kopfball verlängert und dort stand er nciht im Abseits.
Tor war leider regelgerechtEDIT: Alles regelgerecht. Hab ich falsch gesehen
-
Endlich hat man mal das Gefühl, dass Arminia nicht der völlig unterlegene, chancenlose Punchingball ist. Frage: Warum ging das unter Ziege nicht??
Beim Gegentor sah man was einstudierte Standardsituationen wert sind.
Beim Ausgleich endlich mal Glück für Arminia (obwohl ich finde das war schon erzwungen)Vielleicht reicht es nun ja mal für 'nen Dreier. Wär schon wichtig!!
-
-
Schnitzi sagte grade in der Halbzeit: "Mein sei durch die Lizenzierung bei der DFL durch" und habe dort sowhl den Trainerwechsel angegeben wie auch Nachverpflichtungen und man sei auch für die Winterpause diesbezüglich "gewappnet" und sagte den letzten Satz mit einem breiten Grinsen im Gesicht.....
Danke Gerry!
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Endlich hat man mal das Gefühl, dass Arminia nicht der völlig unterlegene, chancenlose Punchingball ist. Frage: Warum ging das unter Ziege nicht??Beim Gegentor sah man was einstudierte Standardsituationen wert sind.
Beim Ausgleich endlich mal Glück für Arminia (obwohl ich finde das war schon erzwungen)Vielleicht reicht es nun ja mal für 'nen Dreier. Wär schon wichtig!!
Man sieht aber leider auch heute wieder, wo es bei uns drückt.
Wir sind nciht in der Lage Standardsituationen zu verhindern und dann auch nicht zu verteidigen. Deshalb haben wir die 2 schlechteste Abwehr der Liga.
Nach vorne geht seite 10 minuten nicht mehr, bis auf den Angriff zum 1:1.
Wir müssen mehr über die Aussen kommen und das Spiel breit machen. Im Zentrum gewinnen wir das Spiel nicht.Von Mustafi ist nichts zu sehen.
Sako bringen und dann hart in den 16 spielen, und hoffen das er nciht mehr ausweichen kann und den Ball unhaltbar abfälscht. *grins*Irgendwie kann uns IMHO vorne nur der liebe Gott oder der gegner helfen.
-
Ich hab Stromausfall seit der Halbzeitpause
-
-
endlich hat man malwieder das Gefühl das in Bielefeld noch etwas geht.
Das Spiel gefällt mir bislang super, etwas mehr Torgefährlichkeit wäre super.
Schnitzi gefällt mir in den Interview super....sehr Solide der Mann
Los gehts....zweite Halbzeit
-
Ich bin leider auch immer noch stromlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!