Für die Sky Gucker: Wie macht sich der neue C. Müller?
Arminia gegen Osnabrück
-
-
Meiner Meinung ackert er viel...aber ein lenker und Bälleverteiler ist er bislang nicht.
Teilweise muss er sich eher vom Ball trennen
-
es wurde hell. habt pn
-
Oh man
-
Scheißdreck!!!
EDIT: JungeJunge...
-
Elfer
-
bei der abwehr steigen wir.
appiah mit riesenpatzer und eilhoff mal wieder mit dem Kopf durch die Wand.
Vollidiot.elfer
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich fasse das alles nicht mehr:D
-
denis hält
jetzt aber jungs
-
boh das darf nicht war sein
-
Gehalten!!!!!!
Das muss doch Schwung geben
-
Eilhoff macht seinen Fehler wieder gut! Gott sei Dank!
-
Eilhofffffffffffffffff wie geil!
Das jetzt ausnutzen.
Der Knackpunkt im Spiel.
Bude machen und ab gehts! -
Jetzt muss zum Sieg gestürmt werden.
-
Wartet mal ab, wenn Eilhoff sich nicht fängt und weiter so patzt dann steht Rowen bald inna Kiste:)
Aber schön gehalten, wenn auch das Ding nicht so stark geschossen wurde
-
-
Zitat
Original von linne
Meiner Meinung ackert er viel...aber ein lenker und Bälleverteiler ist er bislang nicht.Teilweise muss er sich eher vom Ball trennen
Kann man so oder so sehen - endlich haben wir mal reichlich Ballbesitzt und Anspielstationen und Überzahlsituationen. So jemand hat uns definitiv gefehlt. Ich sag ja schon immer das der Neuville das hätte spielen sollen/können
Und es ist ein Heimspiel und es sieht auch aus wie ein Heimspiel, es ist ein Derby und es sieht aus wie ein Derby!
-
Das sind die Spielverläufe, die richtig Schub geben könnten. Rückstand ausggelichen, Elfer gehalten. Jetzt irgendwie ein dreckiges Tor wie beim Ausgleich erzielen und man wäre noch am Leben.
-
was war das eigentlich wieder für ein freistoss von Schuler..
Man man man
-
-
Frankfurt macht das 2:1 gegen Union
-
sako wird kommen für müller
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!