Für die Sky Gucker: Wie macht sich der neue C. Müller?
Für die Sky Gucker: Wie macht sich der neue C. Müller?
Meiner Meinung ackert er viel...aber ein lenker und Bälleverteiler ist er bislang nicht.
Teilweise muss er sich eher vom Ball trennen
es wurde hell. habt pn
Oh man
Scheißdreck!!!
EDIT: JungeJunge...
Elfer
bei der abwehr steigen wir.
appiah mit riesenpatzer und eilhoff mal wieder mit dem Kopf durch die Wand.
Vollidiot.
elfer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich fasse das alles nicht mehr:D
denis hält
jetzt aber jungs
boh das darf nicht war sein
Gehalten!!!!!!
Das muss doch Schwung geben
Eilhoff macht seinen Fehler wieder gut! Gott sei Dank!
Eilhofffffffffffffffff wie geil!
Das jetzt ausnutzen.
Der Knackpunkt im Spiel.
Bude machen und ab gehts!
Jetzt muss zum Sieg gestürmt werden.
Wartet mal ab, wenn Eilhoff sich nicht fängt und weiter so patzt dann steht Rowen bald inna Kiste:)
Aber schön gehalten, wenn auch das Ding nicht so stark geschossen wurde
ZitatOriginal von linne
Meiner Meinung ackert er viel...aber ein lenker und Bälleverteiler ist er bislang nicht.
Teilweise muss er sich eher vom Ball trennen
Kann man so oder so sehen - endlich haben wir mal reichlich Ballbesitzt und Anspielstationen und Überzahlsituationen. So jemand hat uns definitiv gefehlt. Ich sag ja schon immer das der Neuville das hätte spielen sollen/können
Und es ist ein Heimspiel und es sieht auch aus wie ein Heimspiel, es ist ein Derby und es sieht aus wie ein Derby!
Das sind die Spielverläufe, die richtig Schub geben könnten. Rückstand ausggelichen, Elfer gehalten. Jetzt irgendwie ein dreckiges Tor wie beim Ausgleich erzielen und man wäre noch am Leben.
was war das eigentlich wieder für ein freistoss von Schuler..
Man man man
Frankfurt macht das 2:1 gegen Union
sako wird kommen für müller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!