Arminia - MSV Duisburg
-
-
Der Guela ist mir viel zu eigensinnig
-
schöneberg kann, wenn er die heutige Qualität beibehält als Verstärkung betrachtet werden!
-
-
letzte Viertelstunde beginnt. Was gibt Hoffnung, dass wir mal mehr als ein Tor pro Spiel schießen?
-
jetzt wünsch ich mir so nen dicken Patzer von Yeldell und das Spiel ist wieder offen...
-
Tja...das was man in der ersten Halbzeit noch gut gemacht hat (Offensivspiel) krankt jetzt wieder. Wahrscheinlich weil sich der MSV wieder mehr am Riemen reisst.
-
-
Neuville seit 10 Minuten auf dem Platz - Ballkontakte 0 ( außer die Ecke die Er schießen durfte.... )
Sako in der gleichen Zeit gefühlt 10
-
Der Skyreporter spricht es aus :
FUSSBALL DEN DIE WELT NICHT BRAUCHT !!!
So isses . Punkt.
-
Die Komplette Ordnung in der Abwehr ist weg.
Bollmann Gretscht mehrfach Links außen, Schöneberg klärt in der Mitte........
-
Kann mir mal wer sagen, warum Sako mit seinen 2,02 m immer auf die Flügel geht?!
-
Zitat
Original von il capitano`
Kann mir mal wer sagen, warum Sako mit seinen 2,02 m immer auf die Flügel geht?!Na weil unser 1,70 Kopfball - 1 Ballkontakt - Sturmungeheuer jetzt in der Mitte steht........
-
4 Minuten Nachspielzeit
-
eher 4 Strafminuten oder
-
2te Liga, Montagabend. Heimspiel und für den Sieg kam man nie in Frage.
Quo Vadis DSC Arminia Bielefeld .
-
Wir erfüllen unsere Aufgabe diese Saison recht gut:
Aufbaugegner bei denen es nicht läuft
Punkteliferant bei denen es gut läuft -
Oliver Neuville hat seinen Zenit überschritten. Das ist das letzte was ich heute sagen will.
-
Ich habe die ersten 20 minuten verpasst.
Ehrlich gesagt muss ich sagen das ich das was ich gesehen habe nicht schlecht fand.
Sako sowie Hernandez konnten überzeugen.
Schöneberg sehr stark.
Ziege täte gut daran diese Formation ( 2 HZ) noch einmal zu bringen.
Einzige Ausnahme Di Gregorio für Fischer.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Oliver Neuville hat seinen Zenit überschritten. Das ist das letzte was ich heute sagen will.Was für eine Feststellung. Meinst Du wenn das nicht so wäre würde er für Bielefeld spielen ??
-
Zitat
Original von PaleRider
Ich habe die ersten 20 minuten verpasst.Ehrlich gesagt muss ich sagen das ich das was ich gesehen habe nicht schlecht fand.
Da musste Duisburg auch nicht mehr volles Tempo spielen und konntne sich innerlich über uns kaputt lachen und sich denken: "Man das geht ja einfach!" -
so jetzt noch die Interviews.
Zweite Hlabzeit waren wir gut. Darauf kann man aufbauen.
Besser als zuletzt. Gegner war erwartet stark. Haben kaum Chancen zugelassen. Müssen nur unere Chancen besser nutzen. etc. Bla Bla Bla !?!?!?Daher wird sich nichts ändern. Der Mannschaft und dem Trainer wird volles Vertrauen ausgesprochen.
Und wir dürfen weiter Murks über uns ergehen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!