![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
ZitatOriginal von arminia_blue
Basteln wir uns.
Oder wir verpflichten ihn noch schnell... Der ist doch z.Zt. vereinslos und würde uns sofort weiterhelfen
ZitatOriginal von arminia_blue
Basteln wir uns.
Oder wir verpflichten ihn noch schnell... Der ist doch z.Zt. vereinslos und würde uns sofort weiterhelfen
ZitatOriginal von René Dörfel
Wenn du dich mit einem Handtuch bewaffnet in den Mittelkreis stellst, um von der "Herz aus Gold" mitgenommen zu werden, und sie dann samt Unwahrscheinlichkeitsdrive in deine Gewalt bringst - ja
Lass dich nicht von Prostetnik Vogon Jeltz erwischen. Der ist schlecht gelaunt
Zitat Anhalter-Lexikon:
Vogonen sind eine der unausstehlichsten Rassen im ganzen Universum - mies gelaunt, bürokratisch, aufdringlich und gefühllos.
Klingt doch ganz nach unserem Ex-Finanzgeschäftsführer...
Wir sitzen ganz bestimmt nicht in der Herz aus Gold, eher schon im Starship Titanic oder in der Schleuder mit der die Telefonzellendesinfizierer entsorgt werden. Eigentlich sollte man wirklich zum Handtuch greifen... ums es zu werfen. Im besten Fall vollgeschwitzt usw dem Kentsch in die Visage nach Unwahrscheinlichkeitssieg.
Das tolle am Spiel gegen MSV ist das wir nur gewinnen können - mit allem anderen rechnen wir sowieso
Wir haben ein Heimspiel immer gewonnen, wenn der Mann mit der Maske mitgespielt hat
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Arminia am Montag gewinnen wird. Eine nachvollziehbare Begründung habe ich dafür nicht, ist nur so ein bestimmtes Gefühl.
2:1
Komisch, ich glaube auch, dass wir gewinnen werden. Das ist ja eben das Schöne am Fußball, es kann alles passieren. 2:0
ZitatOriginal von Herminatorix
Komisch, ich glaube auch, dass wir gewinnen werden. Das ist ja eben das Schöne am Fußball, es kann alles passieren. 2:0
Wir gewinnen, hab auch so ein Gefühl, allerdings nicht 2:0, erstmal kriegen wir wieder in Minute 4 einen
Am Ende, nach großem Kampf: 3:2 für die Blauen
ZitatOriginal von CrimePays
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Arminia am Montag gewinnen wird. Eine nachvollziehbare Begründung habe ich dafür nicht, ist nur so ein bestimmtes Gefühl.
2:1
Ja, ich träum auch schon wieder von grossen Clubs wie Mainz und Hannover...sicher bin ich mir allerdings nur, das auch Montag die Sonne aufgehen wird....
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg aber damit auch die letzten den Ernst der Lage (ich glaube, noch nicht jeder hat den wirklichen Ernst der Lage aus welchem Grund auch immer erkannt) erkennt, müßte es mal richtig auf´n Arsch geben.
Mit drei Punkten könnte ich allerdings sehr gut leben...
Zweckoptimismus oder das Pfeifen im Walde..
Maximal unentschieden, das uns wie ein Sieg verkauft würde, realistisch knappe Niederlage...
Jemand eine Ahnung ob es möglich ist, Montag in den Vorverkaufsstellen noch Karten zu bekommen?
ZitatOriginal von Nikl
Jemand eine Ahnung ob es möglich ist, Montag in den Vorverkaufsstellen noch Karten zu bekommen?
Wofür Vorverkauf?? Ich denke du wirst in allen Kategorien auch noch kurz vor dem Anpfiff Karten bekommen...
ZitatOriginal von Nikl
Ja, sollte mögich sein. In der Regel bis 3 Stunden vor Anpiff.
ZitatOriginal von Dst
Wofür Vorverkauf?? Ich denke du wirst in allen Kategorien auch noch kurz vor dem Anpfiff Karten bekommen...
Vielleicht will er sich den Euro mehr aber sparen? Wäre übrigens auch mal zu überdenken, an der Tageskasse n Euro weniger zieht vielleicht ein paar mehr Kurzentschlossene.
Zumindest löst es durchaus ein Kopfschütteln aus! Aber hat wahrscheinlich irgendwelche DFL technischen Regelgründe!?
ZitatOriginal von El Armino
Zweckoptimismus oder das Pfeifen im Walde..
Maximal unentschieden, das uns wie ein Sieg verkauft würde, realistisch knappe Niederlage...
# Team Sp. S U N Tore +/- P
4 MSV Duisburg 7 5 0 2 13:6 7 15
18 Arminia Bielefeld 7 1 0 6 6:14 -8 3
Danach müssten wir 1:2 verlieren
In der Hoffnungslosigkeit liegt unserer Chance
ZitatOriginal von ArminenStolz
Vielleicht will er sich den Euro mehr aber sparen? Wäre übrigens auch mal zu überdenken, an der Tageskasse n Euro weniger zieht vielleicht ein paar mehr Kurzentschlossene.
Für nen Euro weniger lockst Du auch keinen ins Stadion.
ZitatAlles anzeigenOriginal von THans
# Team Sp. S U N Tore +/- P
4 MSV Duisburg 7 5 0 2 13:6 7 15
18 Arminia Bielefeld 7 1 0 6 6:14 -8 3
Danach müssten wir 1:2 verlieren
In der Hoffnungslosigkeit liegt unserer Chance
Na super, so einfach ist Fußball. Dann lasst uns doch die Saison genau jetzt beenden. Uns wird ein langer, langsamer Todeskampf erspart, Duisburgs direkter Wideraufstieg verhindert, wir fangen neu an. Schüco darf sich meinetwegen das Stadion untern Nagel reißen, wir heißen ab sofort Alminia Bielefeld 10 - Als Mahmmal für die Alm. Trikotsponsor wird .... - back to Topic.
Wir können nur gewinnen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!