Wer war noch der Vollidiot mit dem guten Gefühl für heute Abend?
Arminia - MSV Duisburg
-
-
hoffentlich sind die Zebras gnädig und hören nun nach dem 3:0 auf Fußball zu spielen.
-
KREISLIGA DEPPEN!!!!!!!!!! ALLE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
"Was ist denn hier los?"
ALLE RAUS! ALLE!!!!
-
okay, ich nehme alles zurück.... das geht nun gar nicht... drei Torchancen und alles Tore für den Gegner... die Mannschaft ist tot... da stimmt nix mehr
-
Das gibts doch gar nicht.
-
ZUM KOTZEN!!!!!!
-
alle 5 Minuten ein Tor das könnte so 16:0 werden.
Hoffnungsmodus ist aus, Sarkasmusmodus ist an! -
Scheisse ALLLLLLLLLLTTTTTTTEERRRR, JETZT WERDE ICH SAUER!!!!
-
-
Bei denen ist jeder Schuss drin und Berisha trifft das Tor nicht.
So kann das nichts werden. -
ziege nimm deinen hut, auch wenn es vielleicht nicht an dir liegt, es gibt keine andere alternative. die aktuelle leistung kann man sich einfach nicht mehr angucken
-
so, leute, ich bin raus.
es reicht mir. alles gelaber für die katz.
peinlich.wenigstens werd ich richtig viel cash machen.
die bookies haben ne 4,4Oer quote auf duisburg handicap-sieg...und ich hab das spiel mit fenerbahce in ner kombi..
-
-
Schade, aber Ziege muss weg. Die Mannschaft ist ja sowas von tot!
Nur wer solls machen? Aus Ackergäulen macht man halt keine Rennpferde -
Entweder spielen sie komplett gegen den Trainer oder ich habe kein Plan was da abläuft, das ist ja mal sowas von krass. Das habe ich noch nicht gesehen. Denke Arminia´s Abschied aus dem Profifussball, bzw. für immer kommt immer näher. Hätte sich Weber und alle das Geld sparen können. Für die ist es noch viel schlimmer.
-
Es ist Zeit die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden. Dann haben wir wenigstens vielleicht nächstes Jahr in der dritten Liga noch die Chance nicht abzusteigen.
Aber so macht das keinen Sinn weiterspielen zu lassen.
-
-
Thats it !
Ziege raus !
-
Dieses zwanghafte Festhalten an der 2ten Liga rächt sich nun auf übelste Weise. Verschenkte Zeit statt Neuanfang !!!
-
was soll der C. Z den bei diesen Luschen machen das sind doch keine 2 Liga Spieler sonder unterste Amateur klasse VFL Tesen oder so
-
Es ist wohl besser jetz zu gehn...
-
"Zweite Liga tut so weeeehhh...scheissegal DSC." Hallo?! Das ist jetzt Ironie oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!