Mann kann nur hoffen das die aus dem Pott nicht doch noch mal anfangen Ehrgeiz zu entwickeln.
Arminia - MSV Duisburg
-
-
Vielleicht hilft ja der Riese.
-
Zitat
Original von THans
Das hab ich mir auch grade gedacht
Seine Zettel hatter ja schon dabei
Hab ich mir immer gewünscht, Ewald mal wieder auf der Alm zu sehen.
-
-
Zitat
Original von hotte
Jetzt hift nur noch totale Offensive, weil verloren haben wir schon.Ich will Neuville und den Langen sehen.
Der Lange ist da
-
Und Fischer läßt Ihn in ruhe Flanken.......
-
Der DSF Reporter hat die Statistik noch nicht gelesen oder er träumt zuviel. Den wir haben in der Saison nichtmal 2 Tore geschossen, wie sollen wir 3 Tore schießen?
-
kann man nicht Marco Küntzel reaktivieren?
-
arne Feick, jawoll, der junge trifft endlich!
-
Tor. Das ist der erste Streich....
-
Na endlich. Feick macht das Ding.
-
Jetz gehts los!
-
Wir machen es wie die Mainzer in Wolfsburg!
-
Naja man hat selbst in Paderborn gesehen das diese eine Tor nichts gebracht hat. Denke hier wird auch nichts mehr passieren. Obwohl ich es natürlich hoffe.
-
Der Schöneberg gefällt mir richtig gut
-
jetzt würde ich mir noch Neuville für Abelski wünschen und Di Gregorio für Fischer
-
ah der trash talk beginnt . gutes zeichen
-
Echt blöd, dass die Duisburger einige Gänge zurückgeschaltet haben. Gewinnen werden so trotzdem, nur wird Ziege nachher wieder behaupten, seine Mannschaft hätte in der 2. Halbzeit gut gespielt.
-
Hernandez???
-
Ui - jetzt wird es aber sehr Offensiv
-
Zitat
Original von Momo
Echt blöd, dass die Duisburger einige Gänge zurückgeschaltet haben. Gewinnen werden so trotzdem, nur wird Ziege nachher wieder behaupten, seine Mannschaft hätte in der 2. Halbzeit gut gespielt.Sehe ich leider auch so. Wir machen noch das 2:3 und wir müssen uns ja immer das Positive ansehen bzw. anhören. Dann gibt es hoffentlich nicht wieder 10 knappe verlorene Spiele bis was passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!