Arminia - MSV Duisburg
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
Ich verstehe es nicht was machen die in den ersten 15 Minuten
was soll da C.Z Machen ?? sie 2 Stunden vor einem Spiel auf wecken mit Kalten Duschenaggressivere Musik in der Kabine spielen...
-
Mir persönlich macht das Spiel Mut. Es fehlt noch einiges, aber die meisten Teams unserer Kragenweite kommen noch. Wir werden unsere Punkte machen!
Was Sky sagt, ist doch eh Scheizze...
-
Zitat
Original von PaleRider
Ich habe die ersten 20 minuten verpasst.Ehrlich gesagt muss ich sagen das ich das was ich gesehen habe nicht schlecht fand. Sako sowie Hernandez konnten überzeugen.
Schöneberg sehr stark.
Ziege täte gut daran diese Formation ( 2 HZ) noch einmal zu bringen.
Einzige Ausnahme Di Gregorio für Fischer.
Weder der eine noch der andere haben hier überzeugt.
Das war übelstes Kreisliganiveau ! Sorry.
-
Also Guela hat 30 Minuten Links gespielt - für meinen Geschmack war Er das ganze Spiel zu eigensinnig. Linke Seite ist für mich ganz klar Heidi/Feick die bessere Kombi
Guela war heute Rechts zusammen mit Schöneberg sogar deutlich stärker wie Links
Wäre die beiden Fehler von Fischer nicht gewesen und hätte Guela das Tor gemacht...... hätte hätte
Schöneberg ist ne echte Verstärkung und hat sogar schon nen Scorerpunkt
Neuville mit 1 1/2 Ballkontakten in 25 Minuten........
So schlecht war das Heute nicht - die ersten 7 Spiele fand ich deutlich schlimmer
Heute kann man der Mannschaft nicht vorwerfen das sie nicht wollte - und das ist schonmal viel Wert!
-
Die zweite Hälfte war nicht schlecht, aber wie kann man gegen Paderborn und heute nur im sofort die Bude voll kriegen.HILFE! Das tut weh.
Eine echte Verstärkung der Schöneberg. Fernandez auch einm Lichtblick, aber ansonsten Frust pur.
-
-
Meine Güte, wie nimmt man der Truppe diesen 1. Halbzeit Komplex ab? Die Gegentore durften so nie fallen und dazu haben die Duisburger alles Glück, was man haben kann und die Arminen alles Pech. So eine Scheiße.
Gut, dass Arminia sich nie aufgegeben hat. Nach dem 1:3 hätte ich jedoch etwas mehr Dominanz erwartet.
Sako richtig eingesetzt kann ein Gewinn werden. Schönebrg ist ein Gewinn (außer wo stand er eigentlich beim ersten Tor rum? War seine Seite). Hernandez sollte öfter in der 2. Halbzeit kommen. Was fehlt ist jemand, derdas Spiel aus der Mitte heraus führt. Neuville ist Stolperharry Nr. 2 kann wirklich draußen bleiben.
Insgesamt weniger hohe Bälle und Flanken bei den Furzknoten. Flach, Flach, Flach, außer auf Sako zum abprallen oder Weiterleiten lassen.
Fazit, war schon schlimmer als heute oder?
-
Zitat
Original von almöi
Schönebrg ist ein Gewinn (außer wo stand er eigentlich beim ersten Tor rum? War seine Seite)Falsch - wir spielen auf Abseits(bis auf Fischer) und hätten dann einen schicken Konter inkl Überzahl gehabt...... hätte hätte
-
Fischer ist mir heute auch wieder als Schwachpunkt aufgefallen. War di Gregorio eigentlich verletzt?
-
Oh Mann, der Ziege sieht echt nicht gesund aus.
-
kampf bis zur letzten minute, trotzdem klare niederlage, nach dem 1-3 schaltet duisburg einen gang hoch und spielts relativ locker nach hause.
war bis auf die drei gegentore kein ganz schlechtes spiel, aber so, genau so verlieren absteiger.
warum spielt fischer quasi für digregorio??
-
Ziege kann einem eigentlich nur noch leid tun wenn man ihn so im Interview sieht.
-
Zitat
Original von Exteraner
Ziege kann einem eigentlich nur noch leid tun wenn man ihn so im Interview sieht. -
Ich glaube auch, dass Ziege einfach kein Fortune hat. Glaube aber nicht, dass man ihn entlässt. Aber wenn man auf seine Satzanfänge achtet, dann merkt man, dass er sich eigentlich schon aufgegeben hat. Erflickt dann seinen ehrlichen Satzanfang wieder im Verlauf des Satzes.
THans: Danke für die Erklärung. War in Sport1 einfach nicht zu sehen, wurde auch nicht aufgeklärt von den Spezialisten.
-
Die Ratlosigkeit steht ihm ins Gesicht geschrieben....
-
-
Für alle die meinen ein gutes spiel gesehen zu haben, man spielt auch ur so gut wie es der gegner zulässt, MSV hat 5 Gänge zurückgeschaltet, ist doch normal nach einem 3 zu null, jaaa immer schön das positive mitnehmen und beim nächsten Gegner sind es wieder andere Fehler, wir sind nur am reagieren, Arne Feick hats auf dem Punkt gebracht...wir haben keine qualität auf dem platz....
-
Wir sind zwar punktemäßig nicht abgeschlagen, aber was will CZ machen , damit wir endlich mal, zumindest ene Halbzeit, ohne Gegentore überstehen?
-
Also heute empfand ich Fischer nicht als den Schwachpunkt hinten.
Insgesamt gesehen macht mir das Spiel nicht viel Mut. Der Wille konnte man den Spielern nicht absprechen, aber vor allem in der 2. HZ war das Spiel nach vorne äußerst harmlos. In der ersten HZ es ein paar Ansätze und man hätte ein Tor machen müssen, aber in der zweiten HZ wurde es Duisburg auch sehr einfach gemacht, das Spiel über die Runden zu bringen. Das zentrale Mittelfeld hat im Offensivspiel so gut wie nicht statt gefunden. Abspiele und Flanken kamen meistens viel zu ungenau. Stockfehler (vor allem bei Baykan) haben das Aufbauspiel immer wieder behindert. Dass Guela vielleicht das eine oder andere Mal eigensinnig gespielt hat, liegt auch daran, dass er fast der einzige ist, der den Ball mal gefährlich nach vorne bringen kann.
Schöneberg war zwar auch nicht frei von Fehlern, aber hat doch gute Ansätze gezeigt und war zusammen mit Guela der Geährlichste im Spiel nach vorne.
Die Schlafmützigkeit in der Abwehr macht es allerdings der Mannschaft unnötig schwer.
Ziege war eben auf jeden Fall äußerst sauer und musste sich stark zurücknehmen.
Wenn sich nicht gewaltig was tut, ist Arminia in dieser Verfassung ein Abstiegskandidat, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein anderer Trainer mehr aus dieser Truppe holen würde.
-
Zitat
Original von jögi
Also heute empfand ich Fischer nicht als den Schwachpunkt hinten.Beim 0:1 hebt Er das Abseits auf
bei 0:2 geht Er nicht richtig hin und dreht sich nur ein
bei 0:3 hat die komplette Abwehr an der 16'er Grenze gepennt -
Zitat
Original von El Armino
Für alle die meinen ein gutes spiel gesehen zu haben, man spielt auch ur so gut wie es der gegner zulässt, MSV hat 5 Gänge zurückgeschaltet, ist doch normal nach einem 3 zu null, jaaa immer schön das positive mitnehmen und beim nächsten Gegner sind es wieder andere Fehler, wir sind nur am reagieren, Arne Feick hats auf dem Punkt gebracht...wir haben keine qualität auf dem platz....Ja, Duisburg hatte das Spiel meistens ganz gut im Griff, ohne glänzen zu müssen. Und Feick hat recht, die Qualität fehlt. Beim heutigen Spiel würde ich Schönberg, Feick und Guela Zweitliganiveau zuschreiben, dem Rest aber nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!