ZitatOriginal von TINNEFF
Ewald hats doch im Fernsehen gut analysiert. Kurz und knapp: Arminia fehlt im zentralen Mittelfeld Qualität und Erfahrung. Und ich sage: Nicht erst seit dieser Saison. Man kann tun und machen was man will, wenn man an dieser Stelle nicht nachbessert ist die Kirsche gegessen.
Unseren Mr. Pesident hab ich gottseidank nicht mehr mitgekriegt.
Nein wir haben diesen Mann, das will hier nur niemand hören - Er trägt die 10............ Ich rede schon seit ich hier gereggt bin das Er hinter die Spitzen gehört........
ZitatOriginal von RobStar77
Unfassbar, wie beim 1:0 der Querpass an vier Arminen vorbei zum völlig freien Yilmaz kullert. Wie kann das passieren? Schöneberg, Bollmann, Schuler....... Da kann doch Unerfahrenheit keine Ausrede sein?
Der Fehler war vorher - die haben ALLE auf Abseits gespielt - alle bis auf einer und dann ist klar das die "anderen Drei" aus der Viererkette nicht hinten sind
Gepennt haben die geschlossen beim 0:3 - da stand man geschlossen zum Kaffeekranzechen an der Strafraumgrenze.....
Und wenn man die ersten beiden Tore als FischerBock/Etwas glücklich für Duisburg sieht - dann war das spiel knapper wie es jetzt ist. Oder Wenn Guela das DIng vor der Halbzeit noch macht. Klar das bei 0:3 die Moral in der Truppe dahin ist - und dafür sah das gestern Zeitweise nach Fußball aus und nach einer Mannschaft die mal wollte