Testspiele Länderspielpause
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Bei Kassel spielt jetzt nicht mehr die Stammelf.und wir sind anscheinend ziemlich unterlegen..
-
hört sich aber wie ein munteres Spielchen auf beiden Seiten an...
-
-
So 2:2 Endstand. Klingt sicher komisch aber ich bin mit dem Spiel zufrieden, mehr ist derzeit nicht drin, auch nicht bei einem 4.Liga Club. Wichtig war erstmal das wir in einem Spiel 2 Tore schießen gegen eine Mannschaft die höher als 5.Liga spielt und das wir mehr als 3 Chancen haben.
-
ja, sehe ich genauso wie Marcio. Wichtig, dass man nicht verloren hat, wichtig auch die 2 eigenen Tore. Ich hatte ursprünglich mit einem Sieg für Kassel gerechnet, die haben halt einen Lauf.
-
Ich kann einem 2:2 nichts abgewinnen......... sorry
Und wieder zwei Gegentore.........
-
-
wenn es nicht so traurig wäre: eine echte Steigerung gegenüber der 1:0 Niederlage gegen Lotte.
-
Wer die momentane Form der beiden Mannschaften betrachtet, der kann nicht wirklich überrascht oder gar enttäuscht sein.
-
Hannover 96 hat vor ein paar Tagen auch nur knapp mit 2:1 dort gewonnen.
-
das ist wirklich bezeichnend..so weit sind wir schon gekommen, dass wir uns über ein unentschieden bei einem 4Ligisten freuen, Ziege hat bestimmt wieder viele gute Ansätze gesehen, die Hoffnungen auf mehr machen...es ist doch allmählich nur noch lächerlich....eine mannschaft, die derart in PB versagt hat, muss in so einem spiel brennen alles erdenkliche zu tun um bei, fans, mitgliedern, verein, verantwortliche etc. verlorenes vertrauen wieder zurückzuholen...irgendwann ist auch mal gut...wenn wir uns darüber freuen, dann bitte vom spielbetrieb abmelden und in der vierten Liga anfangen....wenn überhaupt
-
@ El Armino
Wer freut sich denn?
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Hannover 96 hat vor ein paar Tagen auch nur knapp mit 2:1 dort gewonnen.Hannover hatte nichts gutzumachen, hat locker flockig gespielt und sich nicht anstrengen müssen..wenn man aber liest, kein klassenunterschied kann man sich nur noch die haare raufen...
-
Zitat
Original von El Armino
eine mannschaft, die derart in PB versagt hat, muss in so einem spiel brennen alles erdenkliche zu tun um bei, fans, mitgliedern, verein, verantwortliche etc. verlorenes vertrauen wieder zurückzuholen...nicht gegen Kassel, aber gegen Duisburg erwarte ich das. Das Spiel gegen Kassel hat doch sowieso keiner so richtig mitbekommen außer uns.
-
Tolle Aussage hier von Ziege
Coach Christian Ziege, der Oliver Neuville (Schulter) und Morike Sako (Außenband) geschont hatte, war dennoch sehr zufrieden: "Wir haben im Wesentlichen genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Ein paar kleine Fehler müssen wir zwar noch abzustellen. Insgesamt aber gilt es diesen Schwung nun ins Duisburg-Spiel mitzunehmen.
Die spielen 2 klassen tiefer, wann passiert endlich mal was, ich dachte die holen noch mehr vertraglose Spieler, in der Rückrunde ist das meiner Meinung nach zu spät.
-
So zurück aus dem Auestadion.
Mein Eindruck:
Die ersten 20 Minuten völlig verunsichert und unterlegen. Kassel nach einer schönen Kombination mit dem 1:0 durch Damm.
Danach haben die Blauen langsam das Spiel in den Griff bekommen und waren zunächst gleichwertig, dann überlegen und haben etwas glücklich das 1:1 gemacht. Hat Berisha sich durchgewurschtelt. Insgesamt aber viele leichte Ballverluste und keine wirkliche Inspiration im Spiel nach vorne.
Halbzweit 2 war insgesamt etwas kurzweiliger und Bielefeld die ersten rund 25 Minuten weiter überlegen. Folgerichtig auch das 2:1 durch Feick. Insgesamt die beste Phase der Blauen.
Danach aber einen Gang rausgenommen und Kassel wieder in Spiel gebracht. Folgrichtig auch noch der Ausgleich durch Ochs.
Unterm Strich leistungsgerechtes Unentschieden.
Gut gefallen beim DSC hat mir vor allem Feick, über seine Seite gings meistens.
Bollmann mit bösem Schnitzer vorm 2:2, Platins bei Flanken zwei Mal rausgekommen und nicht an den Ball. Darf nicht passieren.
Berisha wirkt insgesamt zu langsam und das gegen Spieler der Regionalliga.
Alle anderen mit durchschnittlichen Leistungen. -
-
Zitat
Original von Exteraner
Wer die momentane Form der beiden Mannschaften betrachtet, der kann nicht wirklich überrascht oder gar enttäuscht sein.Trotzdem muss ein Zweitligist einen anderen Anspruch haben als ein Unentschieden in Kassel, das kann nun wirklich nicht anders sein. Form hin oder her. Von daher ist es schon ganz richtig auch dieses Spiel in die Kategorie "Unter den Erwartungen geblieben" einzusortieren.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Trotzdem muss ein Zweitligist einen anderen Anspruch haben als ein Unentschieden in Kassel, das kann nun wirklich nicht anders sein. Form hin oder her. Von daher ist es schon ganz richtig auch dieses Spiel in die Kategorie "Unter den Erwartungen geblieben" einzusortieren.
Sehe ich genauso!!!
Ziege zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: "Ein guter Abend für Arminia und mich." aus der NW
Da fällt mir echt NIX mehr zu ein -
Zitat
Ein Bollmann-Fehler führte zum 2:2-Ausgleich (61.). Ziege zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: "Ein guter Abend für Arminia und mich."
ausgerechnet patzt Bollmann. Der wirkt ohnehin so unsicher,und gerade er sollte doch der Fels in der Brandung sein. Jetzt muss Di Gregorio das machen.
Ach man. Ich sehs schon wieder kommen. Wieder 50000 Kommentare in denen über Ziege's formulierung gemeckert wird. Dieser Verein und das Umfeld machen mich einfach aggressiv.
-
-
Hier der Spielbericht aus Kassel... hm...
Löwen trotzen dem Zweitligisten Arminia Bielefeld ein 2:2 ab
-
was soll C.Z. den machen wenn immer diese Fehler gemacht werden und dann noch immer die Abwehr
sich selber aufstellen ??
alle die nicht aufmerksam sind im Spiel raus werfen ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!