Fortuna Düsseldorf - DSC Arminia

• Dann will ich aber stark hoffen das du auf Bielefelder Seite stehst....sonst gibts auf die Mütze ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Da ich keine Mütze trage habe ich keine Angst ;)
    Solltet ihr gegen die Osnasen spielen (was ich hoffe) drücke ich für euch feste die Daumen :hi:

KULT SEIT 1895

• Zitat

Original von almgänger 72

Der Bericht ist ja wohl super. Ausstiege, Abstiege, Buckley tunnelt Olli Kahn und wir sind der einzige Club, der 10 Tore in einer Halbzeit bekommen hat! Alles miterlebt, einfach einmalig, aber manchmal auch schwer zu ertragen. :arminia:

Schade, dass ich das Spiel gegen die Bayern nicht in der tube finde... würds mir gerne anschauen, war echt geil :)

• Hab gerade auch schon alle möglichen Plattformen abgegrast, aber gleiches Ergebnis.

Der Artikel ist echt klasse geschrieben.
    Gutes Beispiel dafür, dass man dem sportlichen Gegner nicht immer verbal mit der Brechstange auf´s Maul hauen muss :D

Für immer. :arminia:

• Man betreibt ja auch keine Leichenschändung! Sowas ist unmoralisch!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Da wird bei einem sehr traditionsreichen Kontrahenten mehr Begeisterung für Arminia versprüht, wie es die eigene Vereinsführung hier je schaffen würde.
    Natürlich ist das nur Vergangenheitsbewältigung, aber immerhin fühlt man sich etwas stolz als Armine in Fussballdeutschland noch wahrgenommen zu werden.

Schüco werd endlich wach um mach kräftig die Schatulle auf !!!
    Zeig das du Armine bist und strafe deine Kritiker ab, oder "Auf Wiedersehen" und Gerry machen lassen.
    Der hat vielleicht nicht ganz so viel Möglichkeiten, meint es aber wenigstens seit Jahrzehnten gut mit Arminia...

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Habe mich spontan mit einem Kumpel dazu entschieden doch nach Düsseldorf zu fahren. Auf der Homepage des DSC steht, dass es die Gruppenfahrttickets morgen noch am Gleis gibt.

Weiß jemand wo genau, gibt es dazu einen extra Stand? Kling jetzt vielleicht bisschen blöd die Frage :wall:

Grüße.

• Zitat

Original von Adriano689
    Habe mich spontan mit einem Kumpel dazu entschieden doch nach Düsseldorf zu fahren. Auf der Homepage des DSC steht, dass es die Gruppenfahrttickets morgen noch am Gleis gibt.

Weiß jemand wo genau, gibt es dazu einen extra Stand? Kling jetzt vielleicht bisschen blöd die Frage :wall:

Grüße.

Ich meine du musst einen von den beiden fanbeauftragten ansprechen ;)

• der beitrag ist einfach klasse umschrieben so wie es die letzten jahre bei uns lief.....finde sowas auch gut von fortuna...nicht immer nur drauf hauen......
    D95 glaub mal auf das spiel gegen telgte sind wir schon alle heiß wie frittenfett.....das gibt 2 spiele...herrlich....

an die anderen gruppentickets bekommt ihr entweder bei christian venghaus oder einfach mal mütz ansprechen wenn der da ist......
    oder aber mit dem we ticket fahren...

ansonsten kommt alle nach düsseldorf und egbt unserer arminia auswärts das vorletzte mal sein letztes geleid......

wetter wird geil..stimmung hoffentlich auch trotz der ganzen scheiße.....und nach dem spiel kann man noch schön in ne altstadt gehen einen trinken.....

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Respekt, Respekt, Düsseldorf!
    Da kriegt man ja feuchte Augen von...
    Die Nummer eins am Rhein seid ihr, und das nicht nur weil eine Havelpraline hie und da
    mit auf die Alm kommt und schonmal im Deperado auflegt! Grosses Tennis!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Was mache ich denn heute? Zwei Herzen schlagen in meiner Brust...
    Gucke ich mir das Spiel live auf Sky an, oder nutze ich das schöne Wetter?
    Das schwarz weiss blaue Herz wird wohl siegen.

Ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl, deshalb 1:2 für unsere Arminia. :arminia:

• Sehe gerade das entspannte Interview von Benno auf Sky - Wehmut... es hätte alles so einfach sein können.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Die Aufstellung laut Kicker:

Platins - Appiah , Bollmann , Schuler , Fischer - Kauf , Uzoma - Guela , Vidosic - Ivanov , Tadic

Für immer Arminia!

• Es ist komisch...
    Es geht um nichts mehr, Ich sehe die schlimmste Saison in meinem jungen Arminia-Leben und dennoch habe ich immernoch Herzklopfen und Gänsehaut, wenn ich die Spiele sehe.

Fast das 1:0 für DDorf

Für immer. :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!