Den hat Platins stark gehalten
Fortuna Düsseldorf - DSC Arminia
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Kann man denn auch durch gegnerische Fehler verlieren?
Nein aber man könnte zur Abwechslung mal verlieren weil der Gegner selber die Tore schiesst und nicht immer irgendwelche Böcke dafür verantwortlich sind.
-
Uzoma wie ein Kreisligafuzzy. Auswechseln. Gegen Weißnich.
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Den hat Platins stark gehaltenSo what?
-
Uzoma schon wieder wie ein Bratbär.
-
Zitat
Original von King Kneib
Du hast das Prinzip am 31. Spieltag durchschaut?
hehe, ich dachte das Prinzip ändert sich vielleicht mal in den letzten Spielen, in denen es um nichts mehr geht
-
-
Also ich denke mal mit ner 3er Kette ohne Uzoma im Team ständen wir besser da.^^
Aber is ja sowieso egal
-
Uzoma mit dem nächsten Bock - vielleicht sollte Ewald ihn erlösen.
Kauf dreht ab, als er ausgewechselt wird
-
Zitat
Original von Anstoss
Nein aber man könnte zur Abwechslung mal verlieren weil der Gegner selber die Tore schiesst und nicht immer irgendwelche Böcke dafür verantwortlich sind.
Hat sich denn die Qualität der Spieler in den letzten Wochen verändert? Oder woher kommen solche Forderungen?
-
-
Rübe nach Auswechslung stocksauer, knallt das Trikot weg
-
Tja, Ewald 0, Rübe 1.
-
Boah! Denneboom muss heute was für's Gehalt tun. Unglaublich.
Rübe total sauer nach der Auswechselung. Zurecht!!!!!!!!!!
-
-
Geile Aktion vonb Kauf.
Find ich suuuuuppppaaaaaa!!!!!!
-
Rübe vs. Lienen. Was ist denn da los?
-
Wieso nimmt der Rüber WIEDER raus?
Die glühenden Augen der NW-Journalisten kann ich mir schon wieder sehr gut vorstellen.
Was man in diese Aktion alles rein dichten kann -
Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe! Rübe!
-
So demontiere ich auch noch den letzten Aufrechten!
-
Zitat
Original von Exteraner
Hat sich denn die Qualität der Spieler in den letzten Wochen verändert? Oder woher kommen solche Forderungen?
Nach 30 Spielen sollte man was gelernt haben.
-
-
Ewald sollte am besten vorzeitig gehen.
Sky:" Als Kapitän sollte man als Vorbild vorangehen..."
Hat er doch gemacht, oder?
Rübe! Rübe! Rübe! Rübe!
-
Zitat
Original von King Kneib
So demontiere ich auch noch den letzten Aufrechten!In der Tat - zumal mit Fischer sicher der schwächere 6er auf dem Platz bleiben darf (nicht dass ich ihn schlecht fand - er war einfach unauffälliger)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!