ZitatOriginal von Chucky
Sorry du verstehst das Prinzip nicht. Wenn wir das gepackt hätten, hätten alle gesagt geiler Trainer usw.! Jetzt haben wir es nicht geschafft. Für mich sind wir in der Rückrunde schon abgestiegen. Denkst du ein Lienen hat es einfach gehabt mal eben das zu schaffen? Die Spieler haben von Anfang an gezeigt, das sie nicht wollen, nicht können, oder denen es egal ist was bei Arminia passiert. Außer einem, Rübe!!!
Ingolstadt hatte nach ende der Hinrunde auch nur 5 punkte mehr als wir und waren 17ter. Wenn man die 5 Punkte heute von Ingolstadt abziehen würde, wären sie heute immer noch 14ter. Ingolstadt und Benno rocken die Ruckründe, 23 Punkte schon und noch 9 Punkte zuholen.
Soviel nur zum Thema schon abgestiegen gewesen.
Ewald lienen hat es einfach verkackt. Scheiß Spieler geholt, kein System erkennbar,,da seit dem ersten Spiel mit Lienen nur rotationen, Gegner gewinnen zum größtenteil durch Fehler der Arminen, da halt scheiß spieler und nur rotiert wird. Lienen kann die stärken der eigenen Spieler nicht einschätzen oder warum sitzen die Spieler die gut sind und kämpfen zum größtenteil auf der Bank oder sind garnicht am Spielen? (z.b Hernandez oder Müller)
Ich hab schon damals nix von Lienen gehalten, als er gekommen ist. Ich wollt hier umbedingt Benno sehen.Benno hätt mehr gerissen wie man mit Ingolstadt sieht