![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Ne, hab ich nicht...ich mocht ihn als Spieler sehr...als Trainer weniger,wobei recht wenig beobachtet...ab 2.Liga bei 1860(schon mehr gesehen) ging er mir schon mit seiner Art jegliche Schirientscheidung gegen sein Team negativ zu bewerten und der Ansicht der eigenen Spiele auf den Sack...hier dann dazu "dank" all der Anküdigungen zur/vor Winterpause und der folgenden Leistungen seiner Wunschspieler (ja, auch unter Berücksichtigung der Möglichkeiten) noch mehr...ne, nicht mein Trainertyp aber wie auch immer...ganz bald geht wieder JEDER seinen Weg und das ist auch gut so !...Auch wenn der des DSC schmerzvoller ist (aber da haben ja Andere genug für getan), das ist nicht Ewalds Schuld....trotzdem würd ich ihm jederzeit (egal in welcher Liga) nen Möhlmann oder Rapolder vorziehen...(halt Ansichtsache)...was solls...es ist vorbei und war es eigentlich schon wo Ewald gekommen ist....Benno hatte immerhin schon ne recht gute Grundtruppe beim FCI (wenn auch mit einigen/entscheidenen Fehlern aber mit 2-3 guten Neuzugängen samt gutem Trainer war dies zu beheben...hier hatten wir nix davon)und bei UWE hats halt beim KSC net gepasst, wobei spielerisch auch näher bei uns....