Die Frage, die sich mir bereits jetzt zur Halbzeit stellt ist, wie man mit dieser faktischen Tristesse umgehen soll bzw. umgehen wird. Jedenfalls kann´s doch so nicht weitergehen. Die Mannschaft präsentiert ein einziges zusammenhangloses Individualgeplänkel, nichts als Stückwerk auf minderem Niveau.
Man muss sich mit dem heutigen Tage mE ganz grundsätzlich fragen, welche und vor allem ob überhaupt noch Kurskorrekturen möglich sind. Entweder müssen zur Winterpause 4-5 Spieler mit gehobenen Niveau her, oder man schiebt die ganze Suppe dem Trainer in die Schuhe und zieht heute(!) die Konsequenzen.
Falls jedoch aufgrund der wirtschaftlichen Zwänge nichts von dem möglich ist, sollte man zumindest mit der Zielsetzung weitermachen, die Saison halbwegs vernünftig zu Ende zu bringen und bereits jetzt einen entsprechenden Neuaufbau einleiten. An keine Zukunft in der 3. Liga mag ich nicht so recht glauben.
Arminia macht in der jetzigen Darstellung jedenfalls überhaupt gar keinen Spass mehr!!! Und mit dieser Wahrnehmung bin ich doch sicher nicht alleine oder?