ZitatAlles anzeigenOriginal von Pragmatiker
Auch wenn das wieder virtuelle Prügel gibt, ich sehe seine Leistung seit einigen Wochen kritisch!
Er hat gestern genau eine Flanke vors Tor gebracht. Gefühlte 15x hat er sich im Gegenspieler festgelaufen oder ist mit dem Ball direkt ins Aus gelaufen. Odonkor light!
Das positive ist, dass er bei schnellen Spielzügen immer anspielbar ist. Aber er muss noch lernen, mehr aus den Situationen zu machen. Entweder schneller abspielen oder konsequent bis zur Linie laufen und das Ding vernünftig reinflanken. Das Zeug dazu hat er, da bin ich mir sicher.
Trotzdem für das Spiel gestern halte ich die 4 für angemessen.
Der Wertung schließe ich mich an. Er muß im richtigen Moment abspielen. Das verpaßt er zu oft und bleibt dann am Gegner hängen. In seinen Kurzeinsätzen als Einwechselspieler war seine spielerische Wirkung mit den tollen, schnellen Solos viel effektiver. Diesen Effekt konnnte man auch bei Rahn gestern sehen. Gegen einen Gegner, der schon 60 Minuten auf dem Buckel hat, läßt sich als frischer Mann besser spielen. Das ist oft so.
Trotz allem war die Leistung von Onel für mich befriedigend. Ich würde ihn auch gerne wieder in der Anfangself sehen, weil auch die Alternative Rahn nicht besser ist. Es ist die erste Profisaison von Hernandez. Da darf er auch ruhig mal den ein oder anderen Fehler machen. Seine Technik und Schnelligkeit ist eine Klasse für sich.