Gott, Matze Hain würde ich persönlich in Hamburg vom Trainingsplatz klauen und hier her tragen. Das wäre endlich mal eine WIRKLICHE Identifikationsfigur für uns und den Verein. Der könnte auch Tacheles mit den Spieler reden, ohne unglaubwürdig zu werden....
NoFate, bitte dransetzten!!! Wenn ihr im VR es schafft, den aus Hamburg/Braunschweig loszueisen, dann wiege ich euch euer Gewicht in Bier auf. Ich denke, da sollten so einige Liter zusammenkommen, dass dürfte dann doch Motivation genug sein.
Apropros: Wir müssen ja auch noch einen zweiten Posten wiederbesetzen, den Schatzmeister. Mir ist da eben, überraschend eine Personalie in den Kopf gekommen:
Dr. Dirk Obermann.
Einige werden jetzt wahrscheinlich anfangen mit den Steinen zu werfen. ABER, wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, dass er ja (glaube ich zumindestens) aus der Finanzbranche kommt und wohl auch eingefleischter Armine ist, dann ist er imo sogar besser geeignet als ein Dr. Frink von Weber. Der ist zwar, so hört man sagen, auch ein Finanzexperte, hat aber mit Arminia nix am Hut.