Congstar Freundschaftswerbung

Der nächste Präsident

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Tenshin
    Is aber scho nen tolles Zeichen, dass der Vertrauensentzug nicht öffentlich gemacht wird, aber die Zeilen eines Unbeteiligten Geschäftsmanns ! ;)

Was macht es denn für einen Sinn, den Vertrauensentzug zu veröffentlichen?
    Entweder man entfernt Brinkmann von seinem Amt oder man lässt es.
    Das was bisher vom VR kommt ist doch nichts halbes und nichts ganzes.
    Ich war eigentlich positiv gestimmt nach der Wahl des neuen VR. Aber bisher setzen die das Chaos doch munter fort.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Ich war eigentlich positiv gestimmt nach der Wahl des neuen VR. Aber bisher setzen die das Chaos doch munter fort.

Den kannste nicht so einfach entfernen. Der ist für drei Jahre gewählt.

• Zitat

Original von Wertago
    Als offensichtlicher Insider, als der Du Dich präsentierst: Wie ist die Divergenz zwischen Hindrichs und Lauritzen zu erklären?

Lippe-Korty, ich harre Deiner Worte. Bitte....

• Zitat

Original von gerusch

Also wenn Brinkmann nicht will, bleibt er?

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von gerusch

Gab es nicht einen Antrag, um zur alten Satzung zurückzukehren?
    In dem Falle hätte ein nicht legitimiertes Präsidium wohl eine volle Amtszeit unsinn getrieben, und die "Friss oder Stirb"-Frage bei jeder HV gestellt ;)
    Ein hoch auf Arminia, wo Demokratie praktisch gelebt wird :P

• Zitat

Original von Exteraner

Manchmal muss so ein Gremium unpopuläre Entscheidungen treffen.
    Vor allem, wenn man die Zukunft unseres Vereins als stark gefährdet sieht.

Denke mal nicht, das ver VR sich dies leichtgemacht hat, zumal man bei Amtsantritt sehr wohl mit dem vorhandenen Präsidium leben konnte/musste.

Wir müssen den Verein jetzt auf ein gesundes Fundament stellen, damit nicht beim nächsten kleinen Gewitter wieder alles zusammen zu brechen droht.

Der Zeitpunkt ist sicherlich unglücklich, andererseits muss die "Notbremse" jetzt gezogen werden um uns für die Zukunft aufzustellen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Wertago

Vielleicht gibts es die Divergenz gar nicht.

Zitat

Hieß es zunächst, dass die Entscheidung einstimmig getroffen worden sei, gab es am Nachmittag von Mitgliedern des Verwaltungsrates widersprüchliche Stellungnahmen.

Quelle: nw-news.de

Für immer Arminia!

• Jetzt sieht man erst, was Laufer und sein ASC angerichtet haben! Sie wollen Fragen beantwortet haben, die nicht einmal öffentlich formuliert werden können! Und was kommt dabei raus:

- Präsident wird das Vertrauen entzogen!
    - VR kriegt sowohl von Fans, wie auch vom AR-Vorsitzenden heftig was an die Ohren!
    - Lauritzen und Hindrichs sind unterschiedlicher Meinung!

Und gerade Laufer ist als Interims-Schatzmeister an der Stadionausgliederung ja auch beteiligt gewesen! Hoffentlich fliegt uns der gesamte Verein nicht um die Ohren!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Lauritzen ist Mitglied in einem Gremium des gesamten Vereins und Hindrichs ist Aufsichtsratsvorsitzender der Tochter KGaA ( nur Profiabteilung ) das es da auch mal unterschiedliche Meinungen gibt, ist doch klar!
    Hindrichs sagt doch gar nicht, das die Reaktion gänzlich falsch ist - nur der Zeitpunkt ist für die Profis denkbar schlecht und mit einem "wie Du mir so ich Dir" untereinander kommt der gesamte Verein nicht weiter :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Zitat

Original von Wertago

Da kannst du hier lange harren und ich habe mich hier nach meiner Rapolder Pleite in keinster Form mehr als Insider geoutet ;)

Wenn du meine unabhängige Meinung hören willst, dann sage ich das es da inWirklichkeit keine gibt. Lauritzen aber bei der Mehrheit der Fans verbrannt wäre wenn er ein 1 zu 3 verursacht hätte.

Dann wäre er, völlig unnötig, mit verbrannt nachdem Brinkmann dann spätestens im Sommer weg wäre.

So hat man Thomas Lauritzen da raus gehalten und er kann weiter unbeschädigt agieren im VR. Hindrichs wird dieses wohl so in kauf nehmen, da erwarte ich keine Differenzen.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Zum Glück ist der Verwaltungsrat nicht wie wir Fans nur an Fußball interessiert, sondern berücksichtigt unabhängig vom Saisonverlauf auch die finanziellen und strukturellen Erfordernisse des Gesamtvereins. Und da besteht schon seit Monaten Handlungsbedarf.

Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

• Das Statement von Hindrichs ist nachvollziehbar und dennoch wird auch er wissen, das solch ein Präsident für Arminia nicht haltbar ist.

Der VR wird jetzt diese Breitseite aushalten müssen, egal, wie das Stimmverhältniss letzten Endes war.

Die Mehrheit ist und war mit der Personalie Brinkmann nicht einverstanden, Hindrichs war der Verfechter der neuen Satzung. Hat er bekommen.
    Nur doof, das sich die Mitglieder mit der Zusammensetzung des neuen VR auch wieder den Einfluss zurückerobert haben, den man bei Schüco und Co. sooo sicherlich nicht erwartet hatte.
    Das konnte man ja schon an den Reaktionen des alten VR sehen, das haben sich so einige anders vorgestelllt.
    Jetzt muss man nicht jammern - die Geister die ich rief....und Hindrichs hat am lautesten geschrien...

Diese Entscheidung hätte man sich sparen können, indem man einen Präsidenten installiert hätte ohne diese Vergangenheit.
    Ein Neuanfang war diese ganze Geschichte nämlich noch nicht und erst so langsam kommen wir dahin, wo wir schon hätten sein können. Etwas mehr Weitsicht, auch bei Dirk U. Hindrichs, dann wäre auch unsere sportliche Misere durchaus vermeidbar gewesen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Microbody
    und die Schlammschlacht wird nun komplett über die Öffentlichkeit ausgetragen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Sponsorebeirat spricht sich für Brinkmann aus!

Alles HINDRICHS-Leute? Ich denke, Herr Weber, es ist Zeit für eine Stellungnahme Ihrerseits. Denn Lienen und unsere Zukunftsinvestitionen sind doch wohl von Ihnen finanziert, isn`t it?

• Zitat

Original von topscorer

Zum Glück ist der Verwaltungsrat nicht wie wir Fans nur an Fußball interessiert, sondern berücksichtigt unabhängig vom Saisonverlauf auch die finanziellen und strukturellen Erfordernisse des Gesamtvereins. Und da besteht schon seit Monaten Handlungsbedarf.

Aber eine Stellungnahme vom Verwaltungsrat gibt es immer noch nicht.

Für immer Arminia!

• Ich habe das Gefühl das es hier einige Leute gibt die nicht verstehen das es auch in der aktuellen Vereinszusammensetzung nur um den eigenen Arsch geht.

Der VR MUßTE langsam mal eine Reaktion für die Masse zeigen, denn bisher hat er noch überhaupt kein Signal nach aussen gesendet und was der ASC, bzw. der Antrag auf Verschiebung nun mit der VR Maßnahme zu tun haben soll ist mir gänzlich scheierhaft.

Das würde dann ja bedeuten das der VR nur was gemacht hat weil der ASC was vorgemacht hat. Das wäre dann aber absolut oberdumm.

Ich denke das hat nichts miteinander zu tun. Der VR war unter Druck und hat sich das Mitgliederopfer Nummer 1 rausgesucht.

Mit etwas mehr Weitsicht hätte man, diese nicht unbedingt falsche Handlung an sich, zu anderer Zeit ungesetzt. Da hätte ich grad Straetmanns mehr Übersicht zugetraut.

Aber es ist halt auch wieder Zeit für Politk.....

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von Wertago

Alles HINDRICHS-Leute? Ich denke, Herr Weber, es ist Zeit für eine Stellungnahme Ihrerseits. Denn Lienen und unsere Zukunftsinvestitionen sind doch wohl von Ihnen finanziert, isn`t it?

Von wem sonst?
    Hindrichs kriegt immer nur voll auffe 12, wenn er den Mund aufmacht, da er nix einzahlt, aber den Chef raushängen lässt ;)

• Zitat

Original von Wertago
    Denn Lienen und unsere Zukunftsinvestitionen sind doch wohl von Ihnen finanziert, isn`t it?

Glaubst du das?

...........................................................................

...........................................................................

• Zitat

Original von Wertago

Deine Meinung in Ehren - aber die Mehrheit will, dass er bleibt. Endlich mal eine Reaktion - und keine Lethargie des Kaninchens vor der Schlange.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Das können wir ja abstimmen lassen. Wenn der Verwaltungsrat etwas Mumm in den Knochen hätte, dann würde er jetzt selbst zurücktreten, damit wieder die Mitglieder das Wort haben.

Jedenfalls ist mein Vertrauen in den Verwaltungsrat im Keller. Anfangs fand ich es gar nicht schlecht, wenn jemand aus diesem Forum drin ist, wenn auch ein paar kritische Armine beteiligt sind. Aber eine solche Vorgehensweise, die das Ansehen des Vereins in einer Weise schädigt, dass dagegen die beste Marketingagentur der Welt nicht mehr ankommt, das sollte man doch einfach zur Abstimmung der Mitglieder stellen. Dann können alle neu gewählt werden. Immerhin ist der Verwaltungsrat das einzige Gremium, das von den Mitgliedern gewählt wird.

Bei Lichte betrachtet ist das der Treppenwitz der Satzungsänderung: aus Angst vor dem Chaos einer Mitgliederversammlung hat man jetzt das Chaos im Verwaltungsrat.

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!