Congstar Freundschaftswerbung

Der nächste Präsident

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Neu Amin
    es wird wider wie schon 2x vorher über neue Trainer diskoteirt !!
    ich bin der Meinung man braucht einen NEUEN Vorstand ( Presi ) zu erst
    und der kann dann alles regeln
    wir hatten doch mal welche ( Presi ) ( wie war der Name der von Oetker kam Hi.. ?? ) er hatte auch nicht große Ahnung vom Fußballer nur so weit mir bekannt hat er sich die richtigen Leute geholt die im da geholfen haben

Das war Dr. Jörg auf der Heyde

• Das wäre ein Traum ! Kann ich voll und ganz unterstützen !
    Besonders R.Lux wäre aufgrund seines Netzwerks, vor allem auch zum Land NRW, ein Gewinn, siehe Landesbürgschaft. Herr Brinkmann hat in diesem Zusammenhang noch gar nix geleistet.

Ich habe weder ein CDU- noch ein SPD-Parteibuch um da mal allen Verdächtigungen vorzubeugen.

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• finde ich nicht schlecht ob sie machbar ist ?? und dann wer soll es einfädeln der Pattex Presi bestimmt nicht ,
    da müsste sich schon jemand aus dem VR oder der Fans darum kümmern

• Zitat

Original von Neu Amin

finde ich nicht schlecht ob sie machbar ist ?? und dann wer soll es einfädeln der Pattex Presi bestimmt nicht ,
    da müsste sich schon jemand aus dem VR oder der Fans darum kümmern

soll ich?
    oder wollen wir drauf warten, dass sich unser Rückrundenrocker der Sache annimmt?

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

• Zitat

Original von ailenedigaeth

soll ich?
    oder wollen wir drauf warten, dass sich unser Rückrundenrocker der Sache annimmt?

Vielleicht biete ich mich dann als Trainer an... B-Lizenz sollte ausreichen, oder? :P

Für immer. :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • was haltet ihr da von wenn der neue Präsident aus dem Bereich Insolvenzverwaltung kommt ( hat ein bekannter vorgeschlagen) man schlägt gleich 2 x Sachen auf einmal.
    er soll nicht den Verein abwickeln sonder aufbauen ( was ja auch die Aufgabe eines I. Verwalter sein kann ) das so 2 Jahre lang

• Na klar, jemand der vom Fussball und Arminia im speziellen 0,0 Ahnung hat, keine (emotionale) Bindung zu Verein und Fans soll Präsident werden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geistesblitz. :nein:

Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

• Zitat

Original von RalfBSM
    Na klar, jemand der vom Fussball und Arminia im speziellen 0,0 Ahnung hat, keine (emotionale) Bindung zu Verein und Fans soll Präsident werden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geistesblitz. :nein:

das sind die Fans die noch nicht verstanden haben erst müssen die Finanzen in Ordnung kommen die Schulden müssen abgebaut werden zwar langsam aber stetig

• Zitat

Original von Neu Amin

das sind die Fans die noch nicht verstanden haben erst müssen die Finanzen in Ordnung kommen die Schulden müssen abgebaut werden zwar langsam aber stetig

Dazu brauch ich aber keinen Insovlenzverwalter als Präsidenten. Was soll denn der Unfug?
    Ein Präsident ist doch in erster Linie dazu da den Verein, mehr oder weniger, zu repräsentieren und bei Entscheidungen das "letzte Wort" zu haben. So einen Insolvenzverwalter (brauchen wir eignetlich doch garnicht!) könnte man auf anderer Position einbinden. Aber nicht auf den Sitz des Präsidenten!

• Zitat

Original von RalfBSM

Dazu brauch ich aber keinen Insovlenzverwalter als Präsidenten. Was soll denn der Unfug?
    Ein Präsident ist doch in erster Linie dazu da den Verein, mehr oder weniger, zu repräsentieren und bei Entscheidungen das "letzte Wort" zu haben. So einen Insolvenzverwalter (brauchen wir eignetlich doch garnicht!) könnte man auf anderer Position einbinden. Aber nicht auf den Sitz des Präsidenten!

ja könnte man, hat aber als Präsi das letzte Wort und könnte Anweisungen geben
    zur zeit brauchen wir keinen Präsi zum repräsentieren zurzeit brauchen wir Leute die Ideen haben um den Verein ( KGaA ) aus den Schulden holen dazu sollten sie Vertrauen aufbauen können

Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

• Thomas Helmer!
    Hat Ahnung von Zahlen, ist aus der Region und mit dieser immer noch sehr verbunden und würde sicherlich für Aufbruchstimmung stehen.
    Meine Stimme würde ich ihm schon geben wollen, wenn ich ihn noch direkt wählen könnte.
    Zumal er auch den ein oder anderen Sponsor, auf Grund seines Namens, sicherlich überzeugen könnte, die Brieftasche zu öffnen... ;)

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von michi240675
    Thomas Helmer!
    Hat Ahnung von Zahlen, ist aus der Region und mit dieser immer noch sehr verbunden und würde sicherlich für Aufbruchstimmung stehen.
    Meine Stimme würde ich ihm schon geben wollen, wenn ich ihn noch direkt wählen könnte.
    Zumal er auch den ein oder anderen Sponsor, auf Grund seines Namens, sicherlich überzeugen könnte, die Brieftasche zu öffnen... ;)

sollte Tomas nicht Lust haben was wäre den wen wir Ewald als Presi nehmen

• Zitat

Original von Neu Amin

Oder vielleicht sollten wir Herrn Kentzsch fragen, ober er den Präses macht. Dann kann er seine eigene Schice ausbaden, oder die Zahlen so "aufhübschen", dass wir wieder komplett liquide sind und in zwei Jahren wieder in der 1. Liga. ;)

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von Neu Amin

Im Prinzip denkbar, ich fürchte aber, dass er ein wenig verbrannt ist nach dem Abstieg. Außerdem glaube ich nicht dass er nicht für lau den Präsi macht...

• Zitat

Original von El Armino

Im Prinzip denkbar, ich fürchte aber, dass er ein wenig verbrannt ist nach dem Abstieg. Außerdem glaube ich nicht dass er nicht für lau den Präsi macht...

oder was ist mit Matze M Hein
    es müssen jetzt Leute her die dem Verein treu sind und ihm weiterhelfen können

Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

• Zitat

Original von El Armino

Ewald muss unter allen Umständen irgendwie eingebunden werden. Seine Kontakte und seine Erfahrung sind kostbar.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Neu Amin

oder was ist mit Matze M Hein
    es müssen jetzt Leute her die dem Verein treu sind und ihm weiterhelfen können

Nein, auf diesem Posten muß ein Mann sitzen, der es endlich versteht die ostwestfälische Wirtschaft mit ins Boot zu holen und sich dementsprechend in den Medien verkaufen kann.
    Und als Grundvoraussetzung dafür sollte diese Person einen gewissen Einfluß auf diese lokale Wirtschaft haben.
    Andere Clubs machen es doch vor.
    Leider sind solche Leute so clever, daß sie sich dieses Dilemma hier nicht antun werden.
    Nach Helmer und Hain fehlt nur noch Fatmir Vata, der hier als Präsi-Kandidat durchs Forum getrieben wird. :wall:

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Und welcher Präsi würde Dir da vorschweben?

Ich frage mal einfach so, weil ich nicht irgendeine bestimmte Person im Blick habe, aber hier genannte Personen gleich wieder kritisiert werden.

Ich meine, welche Trumpfkarte soll denn hier auftauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!