Der nächste Präsident

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Herminatorix

Junge, Junge. Du hast Ahnung. Lies mal die Bilanz der Stadtwerke, ist nicht ganz so schlecht. Deinen Strom kannst du dir auch woanders kaufen als beim "Syndikat". Und nun mal raus mit deinen 3 Namen aus der Wirtschaft, die ganz OstwestfalenLippe in Verzückung versetzen.

Nein, du hast die große Ahnung.
    Ist doch erstaunlich, daß ein Stromanbieter halbwegs schwarze Zahlen schreibt. :rolleyes:
    Außerdem sprach ich nicht von den heiligen drei Königen, sondern von Leuten denen ich es zutraue, daß sie das Schiff wieder langsam auf Kurs bringen können.

Feier du weiter das Wirtschaftsgenie Brinkmann und sieh zu wie wir immer weiter abdrifften.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Nein, du hast die große Ahnung.
    Ist doch erstaunlich, daß ein Stromanbieter halbwegs schwarze Zahlen schreibt. :rolleyes:
    Außerdem sprach ich nicht von den heiligen drei Königen, sondern von Leuten denen ich es zutraue, daß sie das Schiff wieder langsam auf Kurs bringen können.

Feier du weiter das Wirtschaftsgenie Brinkmann und sieh zu wie wir immer weiter abdrifften.

Gute Nacht.

• Uli Stein Kandidat für das Präsidentenamt bei Arminia Bielefeld

DSC-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier berichtete ebenfalls von zwei Gesprächen des Verwaltungsrates mit Stein, "an denen auch ich teilgenommen habe". Stein selbst blieb in seiner Stellungnahme zurückhaltend: "Kein Kommentar. Aber im Fußball ist alles möglich." http://www.nw-news.de/sport/ds…ielefeld.html?cnt=4614441

Das wär doch was, Uli Stein als DSC-Präsident und neuer Torwarttrainer!!

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Wenn es schon Gespräche mit dem Verwaltungsrat und der KGaA gab, wird er die Rahmenbedingungen eines Ehrenamts kennen. Bin mal gespannt, was sich daraus ergibt!

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Die Bild berichtet auch. Wenns schon mehrere Medien erwähnen muss was dran sein oder hat der einen vom anderen abgeschrieben?

http://www.bild.de/sport/fussb…sident-18401552.bild.html

Fänd ich gut, Wirtschaftsleute haben wir genug in den Gremien, es fehlt noch jemand mit Fußballsachverstand. Und von Gerry Weber (und anderen Sponsoren?) ist er anscheinend auch gewollt.

• Das wäre ja schon eine kleine Senasation, wenn Uli das machen würde. Weber hatte ihn doch letztes Jahr schon per Bildzeitung ins Gespräch gebracht. Eine der Eigenschaften eines Präsi sollten ja Verhandlungsgeschick und Diplomatie sein. Ich hoffe, Uli hat in dieser Hinsicht in den Jahren was dazugelernt. Dann wäre er ein TOP Repräsentant des Vereins.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Eeeeeeeeendlich kommt Bewebung in die Sache.
    Die größte Bremse des Vereins und ein Mitverantwortlicher für unser Desaster wird von einem Hauptgeldgeber abgesägt.
    Darauf ein kühles Blondes... :arminia:

• mich wunder das G. Weber da mit macht

Aus dem direkten Umfeld des Arminen-Sponsors Gerhard Weber wurde der Kontakt zu Stein bestätigt.

• Zitat

Original von almgänger 72
    Das wäre ja schon eine kleine Senasation, wenn Uli das machen würde. Weber hatte ihn doch letztes Jahr schon per Bildzeitung ins Gespräch gebracht. Eine der Eigenschaften eines Präsi sollte ja Verhandlungsgeschick und Diplomatie sein. Ich hoffe, Uli hat in dieser Hinsicht in den Jahren was dazugelernt. Dann wäre er ein TOP Repräsentant des Vereins.

Ich denke, mit Schnitzmeier und Arabi haben wir genug Verhandlungsgeschick in unseren Reihen.
    Es bedarf eines Präsidenten, der Aufbruchstimmung erzeugen und die Menschen mitnehmen kann.
    Und da wäre Uli Stein eine sehr willkommene Größe.

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Ich denke, mit Schnitzmeier und Arabi haben wir genug Verhandlungsgeschick in unseren Reihen.
    Es bedarf eines Präsidenten, der Aufbruchstimmung erzeugen und die Menschen mitnehmen kann.
    Und da wäre Uli Stein eine sehr willkommene Größe.

Wenn einer Aufbruchstimmung erzeugen kann, dann ist das sicher Uli Stein. Absolute Zustimmung! Ich halte das für eine sehr gute Lösung, um wieder Visionen und Ziele zu entwickeln, die sowohl Fans als auch Sponsoren begeistern und mitnehmen. Für eine Neuausrichtung des Vereins ist es dringend erforderlich mit neuem Personal zu beginnen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Zippy
    Vielleicht wird er ja Präsident und Torwarttrainer in Personalunion! :lol:

Na klar, und die Position Torwart Nr.3 nimmt er auch ein, macht dann das DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Nürnberg, dann blicken die Clubberer gar nicht mehr durch! :D :lol:

• Nun mal halblang, noch sind das alles erst Gerüchte. Und wenn sich die Gerüchte bestätigen, dann ist er immer noch nicht Präsident, sondern erst einmal nur Kandidat für das Amt. Und dann bleibt abzuwarten, welche Bewerber incl. der Personalie Brinkmann es dann noch gibt. Entscheiden werden nicht wir Mitglieder, entscheiden wird der VR.

Und davon einmal ganz abgesehen: Nur ein neuer Kopf an der Spitze mag zwar etwas die Attraktivität erhöhen, wichtig wird aber sein, dass mit einem neuen Präsidenten auch ein Konzept und eine starke Mannschaft daherkommt.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!