ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedy
Leute, die für sportlich bessere Zeiten stehen, gibt es doch viele. Warum dann ein Polarisierer wie Uli Stein?
Für sportliche Erfolge stehen auch Norbert Einlenfeld, Christian Sackewitz, Gerd-Volker Schock, Karl-Heinz Geils, Eduard Angele, Roland Peitsch, Helmut Schröder, Uli Braun(OK,der ist zu alt), Wolfgang Kneib, Ewald Lienen, Thomas Helmer, selbst Volker Graul, obwohl der aus anderen Gründen nicht in Frage kommt!
Ich erinnere auch gern an Rüdiger Lamm, der es damals schaftte durch unbedachte Äußerungen den Hauptsponsor Gerry Weber zu verärgern, so dass dort lange Jahre Funkstille herrschte!
Rechtsaussen
Es geht doch nicht um's Alltagsgeschäft! Es geht um eine mittelfristige Entschuldung des Vereins, das schaffen wir nicht mit Alltagsgeschäften!
Ich will einen Präsidenten, der die innovativen Kräfte der kritischen Arminen genau so gewinnbringend für den Verein nutzt, wie das Kapital der OWL-Wirtschaft, jemand der im Rathaus genau so angesehen ist, wie bei den Fans. Was nutzt ein Präsident, der die Fans mitreisst, aber in Politik und Wirtschaft auf massiven Widerstand stösst?
Ich gebe zu, ich weiss nicht, ob Uli Stein auf derartige Ablehnung stossen würde. Aber mein Gefühl sagt mir: Finger weg! Experimente kann sich der Verein im jetzigen Stadium nicht leisten! Ginge der Versuch mit ihm wie oben beschrieben in die Büx, wäre in Bielefeld wohl niemand mehr in der Lage den Verein zu retten!
Du hast recht, oberste Priorität hat die mittelfristige Entschuldung des Clubs.
Das ist aber in der dritten Liga nicht möglich.
Was glaubst du, weshalb hier Spieler verpflichtet werden können, mit denen es möglich ist, in den nächsten 1-2 Jahren aufzusteigen?
Die kommen nicht nur wegen der tollen Gespräche mit Arabi und MvA. Unser Etat ist nämlich gar nicht so gering wie befürchtet. Was denkst du, wer den Großteil bezahlt?
Das dieser jemand hier für die Zukunft einen Präsidenten installieren will ist doch wünschenswert.
Ich denke, Gerry will sich im "Herbst" seines Lebens noch ein bißchen Spaß mit seiner Leidenschaft Arminia gönnen. Und davon kann der Verein profitieren.
Der Eiertanz mit DUH ging ja voll in die Hose.
Wenn sich Gerhard Weber hier im Verein stärker positionieren kann, könnte eine wesentliche Geldquelle noch ergiebiger werden.
Wer sagt dir, daß Politik und Wirtschaft mit Uli Stein nicht vereinbar sind???
Das ist doch zusammengesponnenes Zeug.