ZitatOriginal von RideWithMe
Ich hab das gefühl, dass uli stein der neue präsi bei arminia wird.Der Geilhaupt würde eher so nen kandidaten nehmen der einen guten draht zu sponsoren hat als jemanden der noch den ersten sponsor aus der region überzeugen muss.In dem Fall glaube ich das uli stein im moment etwas die nase vorne hat, weil einfach nen namen hat im profi fussball und zudem auch noch gut mit weber befreundet ist.Das würde die sponsoren aus der region vielleicht dazu bewegen bei arminia ins boot zu steigen und weber kann so manche kontakte für arminia knüpfen.Also ich hätte nichts dagegen, wenn uli der neue präsi wird solang arminia auf dauer geholfen werden kann.
Ich möchte an dieser Stelle mal betonen, dass es keineswegs "der Geilhaupt" ist, der hier irgendjemand nimmt. Um einen Präsidiumsposten zu besetzten, sind schliesslich die stimmen von mindestens drei Mitgliedern des VR notwendig, es kann also auch ganz ohne Alex Geilhaupt ablaufen. Man kann ihm also auch nicht alles in die Schuhe schieben
Realistischerweise denke ich aber, dass die drei alten VR dabei dei entscheidende Rolle spielen werden, alleine, weil sie die letzten Wochen ja den Markt schon "sondiert" haben...