Congstar Freundschaftswerbung

Der nächste Präsident

• So langsam werde ich unruhig, denn sollte die Bekanntgabe des neuen Präsi nicht schon längst über die Bühne sein? Vor einer Woche hieß es, nur der für den Posten des Schatzmeisters vorgesehene Mann brauchte noch Bedenkzeit übers Wochenende. Ist aber auch schon wieder 7 Tage her. Heute Abend ist ja sicher wieder Sitzung. Entweder es wird morgen verkündet oder es platzt in dieser Woche noch eine Hiobsbotschaft und Uli macht es doch nicht?

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Vielleicht versucht man ja auch diesmal, keinen Schnellschuss zu landen, sondern alle strittigen Punkte so auszuverhandeln, dass am Ende wirklich eine stabile Lösung dabei herauskommt.

Und vielleicht gibt es ja auch am Donnerstag beim Fan- und Mitgliederabend ein paar Überraschungsgäste!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Und wenn Stein es nicht macht?
    Bedenkt doch bitte auch mal, dass wir z.Zt. einen Präsidenten haben. Wer weiss, wie er sich schlagen würde? Eins weiss ich sicher: wir hatten in den letzten Jahren schon deutlich schlechtere!

2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

• Zitat

Original von foreverDSC
    Vielleicht versucht man ja auch diesmal, keinen Schnellschuss zu landen, sondern alle strittigen Punkte so auszuverhandeln, dass am Ende wirklich eine stabile Lösung dabei herauskommt.

Das wäre der Idealfall. Ich wollte auch nicht drängen und werde auch keine Mutmaßungen loslassen, aber ein Zeitraum von ca. fünf Wochen sollte im Normalfall schon reichen, um alle Punkte zu klären. Aber was ist bei uns schon normal.....

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von dsc-hw
    Und wenn Stein es nicht macht?
    Bedenkt doch bitte auch mal, dass wir z.Zt. einen Präsidenten haben. Wer weiss, wie er sich schlagen würde? Eins weiss ich sicher: wir hatten in den letzten Jahren schon deutlich schlechtere!

Wir haben z.Z. einen Übergangspräsidenten. Das ist ja auch vom Verein so kommuniziert worden.
    Und woher du nach den paar Tagen seine Fähigkeiten als Präsident einschätzen kannst erschließt sich mir nicht so recht...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Rechtsaussen
    Wir haben z.Z. einen Übergangspräsidenten. Das ist ja auch vom Verein so kommuniziert worden.
    Und woher du nach den paar Tagen seine Fähigkeiten als Präsident einschätzen kannst erschließt sich mir nicht so recht...

Unsere Satzung sieht kein Uebergangspraesidium vor, auch wenn es von Vereinsseite aus so kommuniziert wurde. Das derzeit eingesetzte Praesidium ist ordentlich bestellt. Der Grund lag wohl darin dass es rechtliche Bedenken gab wenn die BAFIN Anleihe vom Ehrenrat unterzeichnet worden waere. Das haette wohl zur Folge gehabt dass die Versicherung des Vorstandes nicht gegriffen haette. Daher hat man den Weg gewaehlt zunaechst einmal ein Praesidium einzusetzen. Der Verwaltungsrat kann jederzeit ein Praesidium einsetzen, es aber auch wieder abberufen. Ob er es macht hat aber lediglich der Verwaltungsrat zu entscheiden, egal was kommuniziert wird.

• Zitat

Original von Toronto

Unsere Satzung sieht kein Uebergangspraesidium vor, auch wenn es von Vereinsseite aus so kommuniziert wurde. Das derzeit eingesetzte Praesidium ist ordentlich bestellt. Der Grund lag wohl darin dass es rechtliche Bedenken gab wenn die BAFIN Anleihe vom Ehrenrat unterzeichnet worden waere. Das haette wohl zur Folge gehabt dass die Versicherung des Vorstandes nicht gegriffen haette. Daher hat man den Weg gewaehlt zunaechst einmal ein Praesidium einzusetzen. Der Verwaltungsrat kann jederzeit ein Praesidium einsetzen, es aber auch wieder abberufen. Ob er es macht hat aber lediglich der Verwaltungsrat zu entscheiden, egal was kommuniziert wird.

nichts gegen die Übergans Presi nur ordentlich bestellt ist so ein JA / Nein die Satzung gibt es vor

das der Ehrenrat solange Präsident übernimmt bis ein NEUER GEWÄHLT Ist

• Zitat

Original von Toronto

Da hast du natürlich recht.
    Aber wenn der VR selbst mitteilt, daß das ordentlich bestellte momentane Präsidium nur ein Übergangspräsidium ist, wird das wohl so sein.

• DER NÄCHSTE PRÄSIDENT......

....heißt Hans Joachim Faber.

Warum?

Weil man Uli intern mit seiner Truppe nicht will und es außer HJ niemanden gibt der das freiwillig übernimmt und er dank seiner BaFin Unterschrift praktisch im Notfall verdammt ist es zu machen.

Aber lassen wir uns überraschen, dennoch. Je länger es dauert umso weniger Standing wird Uli haben und das hilft auch nicht wenn er nach Notlösung aussieht.

Schade eigentlich das interne Spielchen da wieder schnelles Handeln verhindern.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Von mir aus kann der nächste Präses hier "Ötzcken Dösig" heißen, oder auch weiterhin Hajo Faber.

Warum? Mir geht dieses Geplänkel so langsam nur noch auf den Sack. Wenn Stein will/wollte, dann wäre er schon Präsident. Egal, ob da jetzt noch ein Name in seinem Team fehlte oder nicht. Den kann man auch immer noch nachbestellen.

Ich hoffe nur, dass das jetzige Präsidium die Unterstützung der Sponsoren erhält, ebenso wie von den Fans. Und wer sich über das jetzige Präsidium beschweren sollte, der hat kein Besseres verdient, als die letzten, beiden...

SWB-Grüße
    Micha

• Dieses Worst-Case-Szenario möchte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
    In dem Fall hoffe ich einfach, daß deine Kristallkugel immer noch kaputt ist. ;)

Ich glaube immer noch an Uli, obwohl sein Engagement von Tag zu Tag in weitere Ferne rückt. :/:

• Hast Du das am WE erfahren, als Dich NoFate beinahe zum Zeichnen der Anleihe überredet hätte??? ?(

• Wir kriegen Korty noch dazu, Sponsoring in seiner Firma zu animieren ;)
    Und Zukunft zeichnen tut er sowieso :)

Ne im Ernst, ich würd mich freuen, auch Eistee im Getränkesortiment zu haben.
    Hab ich mir an so manchen Tagen im Stadion schon gewünscht :)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Pragmatiker

Hast Du das am WE erfahren, als Dich NoFate beinahe zum Zeichnen der Anleihe überredet hätte??? ?(

Nein,

das ist schon älter als das Wochenende und auch kein Geheimnis. Da brauche ich mit Alex sicher nicht drüber zu reden.......

Überreden ist bei mir sinnlos, ich bin ein sturer Lipper. Entweder ich will etwas, oder nicht. Dann wird das aber auch nichts mit überreden.

Tenshin:

Das mit dem Sponsoring der Firma für die ich arbeite, kannst du vergessen bis wir wieder mind. 2.Liga spielen.

Rechtsaussen:

Die Glaskugel ist nach wie vor kaputt.....

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Und wieso stellst Du mich letzte Woche als Miesmacher hin, als ich dezent auf ein solches Szenario hingewiesen habe wenn Dir diese Spielchen zu dem Zeitpunkt schon klar waren? :rolleyes:

Sorry, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

Fußballgott!

Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

• Weil man da noch Hoffnung haben durfte das es doch noch was wird, diese Annahme schwindet meiner Meinung nach mehr und mehr. Je länger die Entscheidung dauert umso unwahrscheinlicher wird es, leider.

Ich würde immer noch gern den Uli sehen, aber keiner weiß ganz genau was da hinter den Türen für Spielchen laufen ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!