Sparen wir uns wenigstens die Blamage, uns Spiel für Spiel zum Vollhorst zu machen, die Zeichen stehen auf Abstieg, die Mannschaft ist absolut nicht zweitligatauglich, wozu also noch quälen?
Und dabei mache ich den Spielern auf dem Feld keinen Vorwurf. Kämpfen, aber es reicht eben nicht, kein Zweitliganiveau erkennbar. Wen sollen die denn schlagen, es hat ja fast nicht für Regensburg gereicht, für Kassel zwei Ligen tiefer auch nicht. Und den Torgefährlichsten lässt man seit Neustem auf der Bank, super.
Aber auch am Trainer keinen Vorwurf, der setzt sich für den Verein ein, an seinen Worten merkt man auch, dass er nix schönredet, ernst an die Sache rangeht und auch keine Ausflüchte sucht - und bei der finanziellen Lage des Vereins hätte er allen Grund dazu. Aber wie es immer so ist, die Schuld wird der Scheißclub hier bei ihm suchen und ihn rauswerfen, lächerlich, diese Situation würde nicht mal van Gaal oder Jose Mourinho meistern können, also lasst Ziege arbeiten!
Ich höre immer von "dem Verein näherstehenden" Personen, dass nach einem Abstieg der Ofen sowieso aus ist, Oberliga, NRW-Liga, was auch immer. Also warum sich den ganzen Scheiß nicht ersparen und den Verein gleich abmelden. Kann man die Saison das Stadion vielleicht für gewinnträchtigere Events vermieten, denn das mit der Scheißtribüne, die unserem Club erst das Genick gebrochen hat, braucht in den nächsten 20 Jahren keine Sau mehr.
Wie konnte es mit solch geilen Fans, die mich immer noch bewegen, Arminiafan zu bleiben, jemals soweit kommen? Ihr kommt noch mit 7000 Leuten nach Erkenschwick, ich huldige Euch und frage mich, warum auf der Vereinsseite nicht mindestens alle drei Tage eine Lobhuldigung an die Fans vom Verein her kommt. DAS IST ARMINIA! Danke, Fans!