MOD:
So, versuchen wir mal etwas Neues. Ab sofort gibt es diesen Thread. In diesen kommt alle Zofferei herein, der sich aus der Diskussion im eigentlichen Thema ergibt und den Ihr unbedingt nicht via PN austragen wollt. (Was wir aber weiter als erstes Mittel der Wahl befürworten).
Und wer sich beim Zoffen nicht freiwillig hierher verschiebt, der wird hierher verschoben.
Ich fange mal gleich damit an...
Jedwede Beleidigungen und User-Bashing wird natürlich weiter entsprechend der Forenregeln gehandhabt. Unter die Gürtellinie is' also nicht.
ZitatOriginal von tombstone
Das ist mir auch schon aufgefallen, ich hab nur noch nicht genau verstanden, welche Schlüsselwörter man benutzen muss, um gelöscht zu werden....
Ich versuchs mal:
Hindrichs Weber Brinkmann doof unfähig Lipper Connection Manipulation gelogen Mellies CZ TvH Möhlmann Azubi Co-Trainer Zensur Moderatorenwillkür
Ich denke das man hier korrekterweise einfach mal begonnen hat alles das zu löschen was lediglich dazu dient irgendwenn zu beleidigen, egal wer das ist.
So bleibt es hier dann wohl sachlicher, ich unterstütze das selbst wenn es meine Beiträge treffen sollte.