Congstar Freundschaftswerbung
  • Oh man will den SPielern nicht mal einen Vorworf machen. Glaube die Mannschaft, die da jetzt auf dem Platz steht ist nicht zweitligatauglich. AUßer Berischa und Heidi gewinnt niemand einen Zweikampf. Guela kann man nur in der Spitze bringen. Da spielst du ja defensiv mit einem Mann weniger.

Naja das einzig positive ist, dass wir diesmal wenigsten defensiv das Glück auf unserer Seite haben.

Naja kämpfen tun wir. Vielleicht haut Heidi ja doch noch einen rein.

Aber was will ein anderer Trainer aus diesen Spielern machen?? Da fehlt es einfach an jeglicher fußballerischen Qualität

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• :spring: wer nicht hüpft ist ein pessimist

:saufen: ich muß mir das spiel "interessant" saufen

und

:schrei: auf gehts Arminia ...

nach dem Spiel :unschuldig: :ficken:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Herminatorix
    Kann Neuville nicht endlich mal so einen reintun....es ist nicht Unvermögen sondern Pech.

:nein:
    der neugeborne hat :nein:blähungen und wird mit kümmelzäpfchen behandelt- da ist am nicht so fit..

ist wirklich kein mist, ich weiß es aus erster hand :rolleyes:

Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

• Zitat

Original von THans
    @Chucky

Ja das ist sicher richtig - aber jetzt kann es doch nur noch besser werden - wenn selbst NF Fehler ohne folgen sind was soll uns dann noch passieren?

Dann macht gleich ein anderer ein Fehler. Diese Mannschaft kann nichts, null, als ob sie das erste Mal Fussball spielen. Wie ich heute gelesen haben sagte CZ das Sako außer Form ist und ihn deshalb nicht spielen lässt. Frage mich warum er ihn holt? Sein Wunschspieler und er kann mal garnichts.

Leute CZ in aller Ehren. Aber man sollte es mit jemand neuem versuchen. Direkt nach dem Spiel. Jeder Blinde sieht, das CZ dieser Mannschaft nicht mehr mitgeben kann. Ob es sein Fehler ist oder nicht ist egal. Man muss alles versuchen, ansonsten ist Arminia bald Geschichte.

• Leute das hat mit Zweitligafußball doch nix mehr zu tun. Union ist doch auch sehr limitiert, und dabei aber spielerisch immer noch ne Nummer zu groß für uns.

Was trainieren die unter der Woche bloß ?? Mit so einem Gewürge jagst Du doch den letzten Getreuen von der Alm.

O-Ton Weber: DAS IST GRAUENHAFT ANZUSEHEN

Letzter Versuch kann nur ein Trainerwechsel sein, aber ob es hilft??

MIT ZIEGE GEHT ES SO ABER NICHT WEITER !!!

• Zitat

Original von ArminiaPF2D
    habe nur konferenz-strom. gibt es einen reinen folter-strom? Danke im voraus!

Hast ne PN...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Eigentlich hatte ich nen VIP ticket für heute - hab aber später noch was vor - wäre Ich da gewesen, wäre ich vermutlich jetzt schon Dich :D

Eigentlich müssten die Jungs von Süd freien Eintritt bekommen - soviel Umsatz wie die mit Bier machen müssen da anders ist das glaube ich nicht zu ertragen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von RalfBSM
    In Fürth heisst das Playmobilstadion jetzt Trolli-Arena? :D :lol:

Jau, dass ist wohl bis jetzt der Sinnvollste und Beste Beitrag zum Spiel!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Zitat

Original von Chucky
    Gibt mir auch jemand nochmal Strom? Irgendwie Mist dieser Strom.

schreib mich an was du bisher hattest

• Das stimmt. Ziege hat diesen Kader zusammen gekauft. Ein erfahrener Mann, der die Zweite Liga kennt, hätte auch mit unserem Budget was besseres an den Start gebracht. In der Winterpause muss nachgelegt werden. Da will ich nicht wieder Ziege-Verpflichtungen sehen.

• Zitat

Original von King Kneib
    Das stimmt. Ziege hat diesen Kader zusammen gekauft. Ein erfahrener Mann, der die Zweite Liga kennt, hätte auch mit unserem Budget was besseres an den Start gebracht. In der Winterpause muss nachgelegt werden. Da will ich nicht wieder Ziege-Verpflichtungen sehen.

Das musst du auch nicht.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von King Kneib

Das stimmt. Ziege hat diesen Kader zusammen gekauft. Ein erfahrener Mann, der die Zweite Liga kennt, hätte auch mit unserem Budget was besseres an den Start gebracht. In der Winterpause muss nachgelegt werden. Da will ich nicht wieder Ziege-Verpflichtungen sehen.

Von welchem Geld??? Wir haben doch gerade aus Geldmangel ein paar mäßig talentierte aus der 2 Mannschaft hochgeholt...

• Zitat

Original von RalfBSM
    In Fürth heisst das Playmobilstadion jetzt Trolli-Arena? :D :lol:

Von mir aus könnten sie die Alm in "Trottel-Arena" umbenennen, wenn wir dafür einen fürthähnlichen Kader hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!