Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von PattyG
    Gegen Union Berlin erwarte ich ein Sehr gutes Spiel von Diddy, zudem ist ON Fit und kann Diddy die Löcher zum Dribbeln reißen.
    PattyG

Vor der Saison hätte Dir das vielleicht noch jemand geglaubt, inzwischen ist die Variante: Die gegnerischen Innenverteidiger liegen mit einem Lachkrampf im Strafraum und Diddy hat mehr Platz doch eher wahrscheinlicher........

Und Diddy - der soll nicht dribbel der soll abspielen - mal eins gegen eins ist ok aber nicht immer!

und ON und Ableksi sollen sich da vorne mal so bewegen das Diddy und Heidinger auch Jemanden haben zu anspielen

• Zitat

Original von the_miz
    Die einzige Alternative auf der Bank in den letzten Spielen war für die gesamte Verteidigung Mbona. Und ob man den zum jetzigen Zeitpunkt reinwerfen sollte....

Mbona ist sehr vielseitig.
    Keine Ahnung was er zu leisten im Stande ist, jedoch hat er auch mal eine Chance verdient.

Unabhängig davon: Heute keine Experimente

Your passion can be your prison.

• Zitat

Original von THans

und ON und Ableksi sollen sich da vorne mal so bewegen das Diddy und Heidinger auch Jemanden haben zu anspielen

ON läuft hervorragend in die Schnittstelle.
    Wenn Guela, und vor allem Heidinger die Übersicht hätten dies zu nutzen wäre das super ;)

und der noch sehr junge Abelksi macht alles richtig. Wenn er sich nicht sicher ist ob er aufrücken soll, dann sollte er es lieber lassen. Diese Routine muss er erst noch entwickeln.
    Das kannst du wenn von Bölster erwarten.
    Zudem kann man daran erkennen das Abelski schon deutlich weiter ist als Baykan zB., denn der will mitunter manchmal noch mit dem Kopf durch die Wand.

Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

• Naja in die Schnittstellen läuft man wenn man schnell nach vorne spielt - das tun wir ja nicht :D

Wir kommen eher gemächlich über die Außen im Moment - bis dahin hat sich die Abwehr des Gegners im Regelfall schon in aller Seelenruhe formiert.

Und erst wenn die Abwehr wieder richtig steht plus das defensive Mittelfeld kommen unsere beiden Außen - und genau dann steht ein ON vorne in der Mitte hinter mindestens 4 Spielern versteckt...... Und genau dann fehlen die Anspielstationen

• So gleich gehts los :D
    Hoffentlich nicht schon wieder nach 15 wieder an ner Bierbude zum Frustsaufen ;(

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Aufstellung laut Kicker

Eilhoff -
    Schöneberg ,
    di Gregorio ,
    Fischer ,
    Schuler -
    Bölstler -
    Guela ,
    Abelski ,
    Heidinger -
    Neuville ,
    Berisha

Ich glaub an CZ und damit auch an 3 Punkte heute - selbst mit ON und NF im Kader - und ich hoffe das ich noch ein Kai Posting zum Zitieren bekomme :D

• Mich beschleicht ebenfalls ein gutes Gefühl.

Den faden Beigeschmack wird man dennoch nicht los diese Saison.

Ich denke mal das wir wieder tief stehend beginnen. Ehrlich gesagt hoffe ich das

• hat jeder strom? :hi:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Hoberger
    hat jeder strom? :hi:

Bitte PN an mich, zum Vergleich. ;)

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Die Gäste kommen in den ersten Minuten wesentlich besser in das Spiel. Wahrscheinlich sind auch die Spieler der Arminen von dem Ultimatum an Christian Ziege verunsichert. Der Trainer "muss" aus den nächsten drei Spielen sechs Punkte holen, sonst darf er seine Koffer packen. Sowas gibts wohl auch nur in Ostwestfalen. Normalerweise müsste Ziege von sich aus hinschmeißen.

Stand grad im Ticker. Ohne weiteren Kommentar.

The same procedure as every Time

• oh mann., was für ein chance für union :wall:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• 15 Minuten ohne Gegentor! Teilerfolg! Aber wohl nur weil Berlin zu dusselig ist. Aufbauhilfe Ost läuft nur teilweise an.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wenn ich den Schiri sehe, bekomme ich echt die Krise.

Das ist der vom letzten Jahr gegen 1860, der dieses reguläre Tor abgepfiffen hat.

Wie jemand mit Bezug zum DFB zu mir sagte, ist der wohl nur durch Vitamin B nach oben gekommen ohne nur halbwegs Leistung gebracht zu haben. Hoffe, heute ist er nicht überfordert wie damals gegen 1860!!!

Zum Spiel:

Momentan Union klar überlegen, ich hoffe, die fangen sich so langsam mal...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!