Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von King Kneib
    Das ist unterirdisches Gewürge! Ich habe technisch bessere Kreisliga-Spiele gesehen und gemacht.

..gegen Hoberge???? ;)

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• ?( ein Torschuß..

Auf gehts Arminia :arminia:

:lol: :lol:
    :rolleyes:

Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also schalte gerade Sky ein und höre das war eben unsere einzigste Chance?!!!

Oh man, also ändert sich wohl nichts und somit werden das niemals 6 Punkte werden. Wir sind einfach zu schwach nach vorne. :nein: :nein: :nein:

• Zitat

Original von Chucky
    Also schalte gerade Sky ein und höre das war eben unsere einzigste Chance?!!!

Oh man, also ändert sich wohl nichts und somit werden das niemals 6 Punkte werden. Wir sind einfach zu schwach nach vorne. :nein: :nein: :nein:

gut erkannt und sei froh, das du jetzt erst guckst...
    hätte eigentlich schon 0-2 stehen müssen

• Zitat

Original von King Kneib
    EiEiEi - Neuville. Den muss er machen.

" Das unsere Stürmer Spitze sind, weiss jedes Kind......."

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Hoberger

gut erkannt und sei froh, das du jetzt erst guckst...
    hätte eigentlich schon 0-2 stehen müssen

Danke, höre es ja gerade, insgesamt war Union viel besser. Also was für Argumente brauch dieser Verein noch, das ist alles Mist, nichts geht, CZ findet einfach nicht das Mittel. Nach vorne geht einfach nichts. Selbst wenn wir das Ding hier mit Glück gewinnen sollten, man muss doch erkennen das es nichts bringt.

• Sehen wir es doch mal Positiv

Erste Halbzeit ohne Gegentor - Ansonsten ist es so wie es der Sky Kommentator gesagt hat - wir haben uns da reingebissen und jetzt ist es auf Augenhöhe...... knapp über der Grasnabe

NF bisher ohne Fehler mit Folgen - Und wir sollten nicht auf Abseits spielen, das steht unserer nicht eingespielten Abwehr gar nicht gut

• Zitat

Original von King Kneib
    Halbzeit. Gott sei Dank. Das ist pure Folter.

Ich habe mich jetzt über die Saison an das "Folter-Niveau" gewöhnt und fand die letzten 20 Minuten jetzt nicht mehr so ganz schmerzhaft.

Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

• Zitat

Original von THans
    Sehen wir es doch mal Positiv

Erste Halbzeit ohne Gegentor - Ansonsten ist es so wie es der Sky Kommentator gesagt hat - wir haben uns da reingebissen und jetzt ist es auf Augenhöhe...... knapp über der Grasnabe

NF bisher ohne Fehler mit Folgen - Und wir sollten nicht auf Abseits spielen, das steht unserer nicht eingespielten Abwehr gar nicht gut

Ach ich sehe das alles anders. Dies mag gut und schön sein, aber Union steht auch nicht viel höher als wir. Spielen aber wesentlich besser. Da gehts auch mehrmals nach vorne. Wir haben aber nichts zu bieten.

Kriegen wir ein Gegentor ist das Spiel gelaufen. Wir schießen niemals so 2 Tore. Desweiteren kannst du dich nicht darauf verlassen immer hinten sicher zu stehen und vorne vielleicht mal ein Tor zu schießen. Schrecklich einfach nur schrecklich das was uns hier gezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!