ZitatOriginal von King Kneib
Das ist unterirdisches Gewürge! Ich habe technisch bessere Kreisliga-Spiele gesehen und gemacht.
..gegen Hoberge????
Das ist unterirdisches Gewürge! Ich habe technisch bessere Kreisliga-Spiele gesehen und gemacht.
..gegen Hoberge????
neeeeeeeeeeeeein, fast...
ein Torschuß..
Auf gehts Arminia
EiEiEi - Neuville. Den muss er machen.
warum sollte so'ne Murmel auch mal reinfallen....
he he ich glaub wir haben die Berliner angesteckt
Vielleicht schwimmen sie sich etwas frei.
Sie scheinen sich zu berappeln, imerhin bieten sie sich an
Also schalte gerade Sky ein und höre das war eben unsere einzigste Chance?!!!
Oh man, also ändert sich wohl nichts und somit werden das niemals 6 Punkte werden. Wir sind einfach zu schwach nach vorne.
ZitatOriginal von Chucky
Also schalte gerade Sky ein und höre das war eben unsere einzigste Chance?!!!
Oh man, also ändert sich wohl nichts und somit werden das niemals 6 Punkte werden. Wir sind einfach zu schwach nach vorne.
gut erkannt und sei froh, das du jetzt erst guckst...
hätte eigentlich schon 0-2 stehen müssen
Schmerzensgeld!
EiEiEi - Neuville. Den muss er machen.
" Das unsere Stürmer Spitze sind, weiss jedes Kind......."
Halbzeit. Gott sei Dank. Das ist pure Folter.
Leute, die packen wir!
ZitatOriginal von Hoberger
gut erkannt und sei froh, das du jetzt erst guckst...
hätte eigentlich schon 0-2 stehen müssen
Danke, höre es ja gerade, insgesamt war Union viel besser. Also was für Argumente brauch dieser Verein noch, das ist alles Mist, nichts geht, CZ findet einfach nicht das Mittel. Nach vorne geht einfach nichts. Selbst wenn wir das Ding hier mit Glück gewinnen sollten, man muss doch erkennen das es nichts bringt.
Sehen wir es doch mal Positiv
Erste Halbzeit ohne Gegentor - Ansonsten ist es so wie es der Sky Kommentator gesagt hat - wir haben uns da reingebissen und jetzt ist es auf Augenhöhe...... knapp über der Grasnabe
NF bisher ohne Fehler mit Folgen - Und wir sollten nicht auf Abseits spielen, das steht unserer nicht eingespielten Abwehr gar nicht gut
Die Berliner können jedenfalls auch keine Tore schießen. Von daher ist noch was möglich in der zweiten Hälfte.
Halbzeit. Gott sei Dank. Das ist pure Folter.
Ich habe mich jetzt über die Saison an das "Folter-Niveau" gewöhnt und fand die letzten 20 Minuten jetzt nicht mehr so ganz schmerzhaft.
das waren wider mal die berühmten 15 Minuten warum eigentlich sind die Spieler da so durcheinander
ZitatOriginal von THans
Sehen wir es doch mal Positiv
Erste Halbzeit ohne Gegentor - Ansonsten ist es so wie es der Sky Kommentator gesagt hat - wir haben uns da reingebissen und jetzt ist es auf Augenhöhe...... knapp über der Grasnabe
NF bisher ohne Fehler mit Folgen - Und wir sollten nicht auf Abseits spielen, das steht unserer nicht eingespielten Abwehr gar nicht gut
Ach ich sehe das alles anders. Dies mag gut und schön sein, aber Union steht auch nicht viel höher als wir. Spielen aber wesentlich besser. Da gehts auch mehrmals nach vorne. Wir haben aber nichts zu bieten.
Kriegen wir ein Gegentor ist das Spiel gelaufen. Wir schießen niemals so 2 Tore. Desweiteren kannst du dich nicht darauf verlassen immer hinten sicher zu stehen und vorne vielleicht mal ein Tor zu schießen. Schrecklich einfach nur schrecklich das was uns hier gezeigt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!