Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Exilarmine87
    Von welchem Geld??? Wir haben doch gerade aus Geldmangel ein paar mäßig talentierte aus der 2 Mannschaft hochgeholt...

Weber wird schon noch ein oder zwei Spieler finanzieren. Hat er doch glaube ich auch schon angekündigt.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Weber wird schon noch ein oder zwei Spieler finanzieren. Hat er doch glaube ich auch schon angekündigt.

Otker hat auch Geld für den Nachwuchs versprochen......

Ich glaub das erst wenn das Geld bei Arminia ist.

• Wo ist eigentlich SAKO....? So einen brauchen wir heute für die Standarts. So haben wir da gar keine Chance.

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Von welchem Geld??? Wir haben doch gerade aus Geldmangel ein paar mäßig talentierte aus der 2 Mannschaft hochgeholt...

Talent? Wo siehst du denn Talente? Oder meinst du vielleicht für
    Talent: altorientalischen Maßeinheit Talent, die auch in der Bibel zur Bezeichnung von einer entsprechend großen Menge Geld verwendet wird.

Also so eine große Meneg Geld hatten wir gar nicht!
    Und das Geld was wir hatten wurde ...... (die Gedanken sind frei!!)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Ich bin mir sicher, dass ein Benno Möhlmann ganz genau weiß, was auf den Ersatzbänken und Tribünen der Mitkonkurrenten an Spielern schmort, die man für ganz kleines Geld hätte holen können.
    Warum ist ein Schöneberg (arbeitslos), erst jetzt zu uns gekommen? Der macht heute einen sehr guten Eindruck.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Otker hat auch Geld für den Nachwuchs versprochen......

Ich glaub das erst wenn das Geld bei Arminia ist.

Leute was wollt ihr mit Geld in der Winterpause? Soviele Spieler können wir nicht verpflichten die wir brauchen, wenn wir bis zur Winterpause nur noch 2 Spiele gewinnen, falls überhaupt, wie sollen wir das aufholen?

Sind wir abgeschlagen letzter. Wenn wir absteigen, vorrausstlich Insolvenz und dann brauchen wir erst recht kein Geld mehr. Auch wenn Insolvenz nicht gleich für immer weg heißt. Aber wir haben jetzt schon kein Geld und soviel Geld wird niemand mehr Investieren.

CZ hat einfach falsche Spieler gekauft. Haben andere Vereine besser gemacht. Jetzt scheint es zu sein das Möhlmann oder Rapolder vielleicht besser gewesen wäre. Mehr Erfahrung in der 2.Liga und kennen sich mit Talenten besser aus. Ein Rapolder wollte damals sogar für kurze Zeit umsonst arbeiten. Ach dieser Verein ist einfach nicht zu verstehen. Habe sowas von die Schn... voll.

• Wofür hat Berisha den Kopf?
    In der ersten Hälfte hat er schon nach einer Ecke planlos geköpft, und jetzt grad...Den musste doch mehr oder weniger nur einnicken. Da brauchste die Hand nicht für...
    Vielleicht den Linienrichter unter Vertrag nehmen... :D

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von FDS Armine

Talent? Wo siehst du denn Talente? Oder meinst du vielleicht für
    Talent: altorientalischen Maßeinheit Talent, die auch in der Bibel zur Bezeichnung von einer entsprechend großen Menge Geld verwendet wird.

Also so eine große Meneg Geld hatten wir gar nicht!
    Und das Geld was wir hatten wurde ...... (die Gedanken sind frei!!)

Ich gehe davon aus das die schon besser Fußball spielen können als ich, was aber auch nicht sonderlich schwer ist.... :lol:

• LEUTE Ihr NERVT.....!

ES FEHLEN 5 Stammspieler. in worten STAMMSPIELER.
    es würde heute anders aussehen, wenn diese dabei wären. :arminia:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Rückstand, welch eine Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aufbauhilfe Ost läuft an.
    Da wir eh nicht in der Lage sind mehr als ein Tor zu schießen, könnte es maximal noch ein 1:1 geben.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Berisha wartet solange mit dem Abspiel, bis Neuville im Abseits steht...ich weiß echt was die während der Woche Trainieren!!!

Endlich 0:1...

Ziege raus!!!!!!!!!!!!!!!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von minputzi
    LEUTE Ihr NERVT.....!

ES FEHLEN 5 Stammspieler. in worten STAMMSPIELER.
    es würde heute anders aussehen, wenn diese dabei wären. :arminia:

Es werden aber Punkte gebraucht. Da ist es dann egal wer auf dem Platz steht.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    ich finde da jetzt gar nicht so schlecht und die Berliner führen auch nicht mit 2:0....

Ach ja? Fehlt aber nicht mehr viel.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ja so da haben wir es. Damit ist ja das Spiel gelaufen. Also wenn wir hier nach keine Entlassung haben, dann weiß ich auch nicht. Wer glaubt denn das in Augsburg 3 Punkte geholt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!