Arminia-Union
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Berisha wartet solange mit dem Abspiel, bis Neuville im Abseits steht...ich weiß echt was die während der Woche Trainieren!!!Endlich 0:1...
Ziege raus!!!!!!!!!!!!!!!
Ne der Neuville läuft so dämlich das Berisha gar keine andere Möglichkeit hat
Und das Tolle ist doch das NF nicht schuld ist
-
Zitat
Original von King Kneib
Ach ja? Fehlt aber nicht mehr viel.
lol, das war vor dem 0:1 geschrieben! u nd auch vor dem 1:1!!!!
-
Ich sag nicht mehr
-
Entweder es passiert irgendwie noch ein Wunder oder Ziege kann die Koffer packen.
-
LOL wir treffen ein Tor. Wahnsinn^^
-
-
1:1 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Kneif mich mal einer...
-
geht doch nach hause leute.....
1:1 das wird schon....
-
JA!
-
Und Berisha hat es sich verdient!
-
Gibts doch gar nicht.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
-
Puh 1:1 aber was soll übrigens der Trainer machen wenn Heidi da ssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooo daämlich foult. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dämlich!!
-
ich hatte das Spiel schon abgehackt
-
Naja gut bleiben wir mal auf dem Teppich. Bis jetzt haben wir nie mehr als 1 Tor geschossen, dazu noch ein riesen Fehler von Union. Also man muss schon sachlich bleiben. Wenn wir ehrlich sind, sonst geht nichts nach vorne.
-
geil der schiri gibt auch für jeden kack gelb.... wer soll in 2 wochen gegen die osnasen spielen, wenn das so weitergeht....
-
Bitte bitte noch eins
-
ich glaubs ja nicht. Ausgleich. Das gabs bisher nur in Bochum. Na vielleicht geht ja doch noch was und keine Bochum Wiederholung. Oh Mann.....
-
Zitat
Original von Kai
Puh 1:1 aber was soll übrigens der Trainer machen wenn Heidi da ssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooo daämlich foult. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dämlich!!Dafür hat Er aber auch die Flanke für Berisha geschlagen glaube ich oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!