Arminia-Union
-
-
das geht einfach nicht. So kopfballschwach steigt man ab.
-
Nochmal schenken uns die Berliner bestimmt kein Gegentor.
-
-
Das grenzt doch an Arbeitsverweigerung, was die Abwehr da abliefert.
-
Man wir sind sowas von weg vom Fenster. Leute mal ehrlich, wir werden bis zur Winterpause letzter bleiben. Der Rückstand bis nach oben wird immer immer mehr.
Ich kann und will das nicht mehr sehen. Entweder passiert was nach dem Union Spiel oder ich gucke nichts mehr. Augsburg verlieren wir auch. Also 4 Punkte aus 11 Spielen, NICE!
-
Würden sie nur halb so gut fußballspielen wie sie reklamieren und meckern, wäre auch schon viel gewonnen.
-
Also mir reicht es jetzt endgültig.
Ich habe sowas von die Schnauze voll !
Lieber DFB, bitte seien Sie gnädig und stellen Sie hier endlich das Licht aus.
-
Zitat
Original von THans
//Ironie
Dachte ich auch - aber eigentlich hat Er nur die Ecke vorbereitetnaja, man darf sich halt bei Arminia nie zu früh freuen...
-
wir gewinnen Abstand in der tabelle. Leider in die falsche Richtung.
-
-
Spvg Steinhagen - DSC Arminia Bielefeld 1:2 | Statistik
Mittwoch, 30. Juni | 19:00 Uhr | Cronsbachstadion, SteinhagenDSC Arminia Bielefeld - ZSKA Sofia 0:1 | Statistik
Samstag, 03. Juli | 11:00 Uhr | Kurwaldstadion, Bad LippspringeTuS Leopoldshöhe - DSC Arminia Bielefeld | 0:7 | Statistik
Samstag, 10. Juli | 16:00 Uhr | Sportplatz SchulzentrumDSC Arminia Bielefeld - SC Paderborn | 1:1 | Statistik
Samstag, 17. Juli | 15:00 Uhr | Nethe-Stadion, ErkelnSV Erlbach - DSC Arminia Bielefeld 0:5 | Statistik
Dienstag, 20 Juli | 19:00 Uhr | Waldstadion, ErlbachDSC Arminia Bielefeld - Passauer Auswahl 10:1 | Statistik
Mittwoch, 21. Juli | 18:30 Uhr | Platzanlage des FC IndlingSF Lotte - DSC Arminia Bielefeld 1:0 | Statistik
Sonntag, 25. Juli | 15:30 Uhr | PGW-Arena, LotteDSC Arminia Bielefeld - 1. FC Magdeburg 1:1 | Statistik
Sonntag, 1. August | 16:00 Uhr | Sportanlage Walkenfeld, LemgoVfB Fichte - DSC Arminia Bielefeld 1:3 | Statistik
Mittwoch, 04. August | 19:00 Uhr | Rußheide, BielefeldDSC Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund | 0:2 | Statistik
Samstag, 07. August | 15:30 Uhr | SchücoArenaSpvg Hiddenhausen - DSC Arminia Bielefeld | 0:10 | Statistik
Donnerstag, 2. September | 19:00 Uhr | Sportplatz LippinghausenAuswahl FC Exter/BW Holtrup/TuS Porta - DSC Arminia Bielefeld 1:10 | Statistik
Mittwoch, 8. September | 19:00 Uhr | Sportplatz ExterVfL Theesen - DSC Arminia Bielefeld | 1:6 | Statistik
Mittwoch, 6. Oktober | 17:00 Uhr | Sportanlage TheesenHessen Kassel - DSC Arminia Bielefeld | 2:2 | Statistik
Montag, 11. Oktober | 19:00 Uhr | Auestadion, Kassel, 20.08.2010 18:00 FSV Frankfurt DSC Arminia Bielefeld 2:1 [2:0]
2 So, 29.08.2010 13:30 DSC Arminia Bielefeld FC Energie Cottbus 1:2 [0:2]
3 So, 12.09.2010 13:30 Hertha BSC Berlin DSC Arminia Bielefeld 3:1 [2:0]
4 So, 19.09.2010 13:30 DSC Arminia Bielefeld FC Ingolstadt 1:0 [0:0]
5 Mi, 22.09.2010 17:30 VfL Bochum DSC Arminia Bielefeld 3:1 [2:1]
6 Sa, 25.09.2010 13:00 DSC Arminia Bielefeld FC Erzgebirge Aue 0:1 [0:0]
7 Fr, 01.10.2010 18:00 SC Paderborn 07 DSC Arminia Bielefeld 3:1 [1:0]
8 Mo, 18.10.2010 20:15 DSC Arminia Bielefeld MSV Duisburg 1:3 [0:3]
9 Sa, 23.10.2010 13:00 TSV 1860 München DSC Arminia Bielefeld 0:0 [0:0]
10 Fr, 29.10.2010 18:00 DSC Arminia Bielefeld 1. FC Union Berlin 1:1 [0:0Zahlen lügen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von hotte
Also mir reicht es jetzt endgültig.Ich habe sowas von die Schnauze voll !
Lieber DFB, bitte seien Sie gnädig und stellen Sie hier endlich das Licht aus.
dann verzieh dich doch, trauert dir keiner nach.
-
Klar fehlen uns auch Spieler, aber diese Mannschaft kämpft doch nicht bis zum umfallen. Heidinger sagte nach dem Lautern Spiel, das hat extrem Kraft gekostet! Was er denn gemacht?
Also diese Spieler wissen echt nicht was Fussball ist und was es heißt zu kämpfen. Machen sie im Training Kaffeetrinken?
Da die oben auch nicht alle verlieren, haben wir bis zu Winterpause schon enorm Rückstand. Ich glaube das wird übel und ganz eng. Wir holen doch niemals eine Siegesserie. Wenn wir ehrlich sind ist das Ding vielleicht gelaufen. Hin oder her, der Vorstand hat auch zu spät gehandelt. Das hätte man nach dem 1860 Spiel machen müssen.
Man merkt auch nicht das die Mannschaft für den Trainer spielt, es sei denn sie sind zufrieden wie sie spielen oder im Training abläuft.
-
-
ARTUR!!!!!!!!!
-
seien wir dochmal ehrlich es fehlt diesme Team an jeglicher Qualität. MIt den verletzten würden wir gegen den Abstieg spielen, ohne sie sind wir nicht zweitligatauglich
-
Hoffentlich wird CZ jetzt endlich entlassen!
-
Mal sehen, wie das nächste Ultimatum unseres ach so tollen Vorstandes aussieht.
Und vor allem gegen wen?
Fans? Weil zu wenig kommen?
Fort, Lense, Kauf, weil zu lange krank?
Dr. Michael Dickob weil er noch eine eigene Praxis hat? -
...und Herr Ziege sagt: "Fehler bei Standards können passieren..." Wie soll da was besser werden. Fehler bei Standards passieren nicht, wenn mans vorher trainiert hat. Und schon gar nicht in dieser Stückzahl...Ziege Raaaaaaauuuuuuuusssss!!!
-
Zitat
Original von Chucky
Man merkt auch nicht das die Mannschaft für den Trainer spielt, es sei denn sie sind zufrieden wie sie spielen oder im Training abläuft.Die Spieler sollen das beste versuchen und nicht für den Trainer spielen.
-
Zitat
Original von Chucky
Klar fehlen uns auch Spieler, aber diese Mannschaft kämpft doch nicht bis zum umfallen. Heidinger sagte nach dem Lautern Spiel, das hat extrem Kraft gekostet! Was er denn gemacht?Also diese Spieler wissen echt nicht was Fussball ist und was es heißt zu kämpfen. Machen sie im Training Kaffeetrinken?
Da die oben auch nicht alle verlieren, haben wir bis zu Winterpause schon enorm Rückstand. Ich glaube das wird übel und ganz eng. Wir holen doch niemals eine Siegesserie. Wenn wir ehrlich sind ist das Ding vielleicht gelaufen. Hin oder her, der Vorstand hat auch zu spät gehandelt. Das hätte man nach dem 1860 Spiel machen müssen.
Man merkt auch nicht das die Mannschaft für den Trainer spielt, es sei denn sie sind zufrieden wie sie spielen oder im Training abläuft.
ach natürlich kämpfen die. Die können es nicht besser. Die verlieren jeden Ball, jeden Zweikampf.
-
Man hört Müz ja lauter als die anderen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!